Fragen zum anstehenden grossen Jubiläum...

moronoxyd

Moderator i.R. - mostly harmless
Themenstarter
Wie euch allen ja sicher schon aufgefallen ist steht in Kürze für Ingope ein grossen Ereignis ins Haus: sein 10.000ster (zählender) Beitrag!

Da frage ich mich, ob Ingo schon Pläne hat, diesen Tag zu feiern?

Eine grosse Party für und mit allen Foren-Nutzern, die noch nicht genug von ihm haben?
Einen individuellen Forentitel für die ersten 10.000 Nutzer, die sich bei ihm melden?

Oder gar etwas noch viel Besseres, Überraschenders?

Vielleicht freut er sich ja auch, wenn wir ihm hier noch ein paar Vorschläge machen...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=603807#post603807]LOL :D du bist gemein :)[/quote]

Deshalb verstehen wir uns ja so gut :D

.

Ich bring meine Hilti mit und mach Platz für die Bagger (sind ja nun schon 2) :thumbsup:

Anhänge

• hilti-krankenschwester.jpg
    hilti-krankenschwester.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 35
Ich komme auch

Ich komme in Tarndruck - zusammen mit meinem ehemaligen Pionier-Battalion.
Ganz der alten Pionier-Weisheit verschrieben: "Wer suchet, der findet :thumbsup: - wer drauftritt, verschwindet ;( !"

Gemeinsam lösen wir das Platz-Problem!

Mornsgrans bringt das TNT mit ... :D

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=603810#post603810]Ich bring meine Hilti mit und mach Platz für die Bagger[/quote]lach :)
Bist du das da auf dem Bild? Wo wohnst du? :D :D

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=603811#post603811]Wer suchet, der findet :thumbsup: - wer drauftritt, verschwindet ;( !"[/quote]
Aua... das ist mal ein übler Solgan :)

mornsgrans is ja auch admin der muss per definitiv böse sein ;-)

zum thema bomben:

bombsquad.jpg

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=603814#post603814][quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=603810#post603810]Ich bring meine Hilti mit und mach Platz für die Bagger[/quote]lach :)
Bist du das da auf dem Bild? Wo wohnst du? :D :D[/quote]
Als ob du das jetzt nicht gerade selber versuchst heraus zu bekommen :P

Party??? Saufen für lau??? Nette Leute?? LIVE Band??

Geil!!

Werde alle meine Kumpels mitbringen, da hast Du ja sicher nichts gegen. :D Rendsburg ist garnicht soooo weit, notfalls dürfen wir sicher alle in Deiner Wohnung pennen!

Also das nenn ich mal Zusammenhalt, super Ingope, es müsste mehr großzügige Menschen wie Dich geben :thumbsup:

Skysmo :D

Ingo,

da wird einfach auf den Paradeplatz ausgewichen, der liegt ja gleich um die Ecke....
Deine Gartenausstattung mit, ´n paar Tische und Bänke, für´n Bierpilz wär da ja auch reichlich platz...

Oder Du mietest einfach die "Alte Hauptwache" an *schmunzel*

Gruß
Trimmi

[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=603857#post603857]für´n Bierpilz wär da ja auch reichlich platz...[/quote]

Nach dem TNT-Pilz bestimmt :D

.

[quote='Skysmo',index.php?page=Thread&postID=603850#post603850]Party??? Saufen für lau??? Nette Leute?? LIVE Band??[/quote]
GEIL! Bin dabei.

Aber geh mir weg mit deinen Pionieren, mein Hauptfeldwebel pflegte immer auf Maulwurfshügel im Felde zu zeigen und sagte:
"So die Kameraden vom Heer dürfen jetzt auch rauskommen."

Luftwaffe ftw! Zur Not bomben wir die Nachbarshäuser einfach weg, hauptsache unser Ego passt rein. :thumbsup:

tornado_bumm_s.jpg

wenn wir hier übertreiben postet ingope bald nicht mehr! (oder hört bei 9999 auf^^)

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=603868#post603868]Aber geh mir weg mit deinen Pionieren, mein Hauptfeldwebel pflegte immer auf Maulwurfshügel im Felde zu zeigen und sagte:
"So die Kameraden vom Heer dürfen jetzt auch rauskommen."

Luftwaffe ftw! Zur Not bomben wir die Nachbarshäuser einfach weg, hauptsache unser Ego passt rein. :thumbsup:

[/quote]Ah, ja - die Kollegen von der Lustwaffe 8o !
Aber was solls, bei der Bundeswehr sitzen doch alle im selben Boot... ...das Heer rudert, die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski!

Nu mal Butter bei die Fische,

Wo und wann findet das Event denn statt? wenn der Bagger und die Luftwaffe das Gebiet freigeräumt haben is ja wohl alles gut, die Jungs mit der schweren Hilti übernehmen den Aufbau der Bühne...

oh neeee, dann dauert es nicht mehr lange bis die grünen Sandalenträger zurGroßdemo auftauchen :cursing:

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=603888#post603888]wenn wir hier übertreiben postet ingope bald nicht mehr! (oder hört bei 9999 auf^^) [/quote]
Das war schon mal ne Idee von mir, bei 9999 aufhören und meinen Posten niederlegen :D

Nee - wir machen gaaaanz klein und Bescheiden eine Landesgartenschau ;)
Außerdem hat man die Sandalenträger im Kelsterbacher Wald abgesägt, um den Frankfurter Flughafen zu erweitern - gibt mehr Konkursmasse :D

.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=603947#post603947][quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=603888#post603888]wenn wir hier übertreiben postet ingope bald nicht mehr! (oder hört bei 9999 auf^^) [/quote]
Das war schon mal ne Idee von mir, bei 9999 aufhören und meinen Posten niederlegen :D[/quote]
Wir tauschen dann Accounts :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben