Fragen zum anstehenden grossen Jubiläum...

moronoxyd

Moderator i.R. - mostly harmless
Themenstarter
Wie euch allen ja sicher schon aufgefallen ist steht in Kürze für Ingope ein grossen Ereignis ins Haus: sein 10.000ster (zählender) Beitrag!

Da frage ich mich, ob Ingo schon Pläne hat, diesen Tag zu feiern?

Eine grosse Party für und mit allen Foren-Nutzern, die noch nicht genug von ihm haben?
Einen individuellen Forentitel für die ersten 10.000 Nutzer, die sich bei ihm melden?

Oder gar etwas noch viel Besseres, Überraschenders?

Vielleicht freut er sich ja auch, wenn wir ihm hier noch ein paar Vorschläge machen...

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=603676#post603676]Da frage ich mich, ob Ingo schon Pläne hat, diesen Tag zu feiern?[/quote]
Frag lieber Mornsgrans :D Aufgrund meiner beruflichen Geschichten kommen ich im moment nicht dazu
viel zu schreiben/spammen :D

Mornsgrans wird die 10 eher erreichen als ich :)

Rein statistisch gesehen:

ingope:
9143 Beiträge bei 10,55 / d

Mornsgrans:
8541 Beiträge bei 10,91 / d

D.h. ingope erreicht die 10.000er Marke am 1. September 2009 (in 81,2 d)
und Mornsgrans am 24. Oktober 2009 (in 134 d)

Ergebnisse gerundet.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=603735#post603735]Da er ja immer die Abschaffung des Counters fordert ^^ , ...[/quote]
Wie du schon sagst, ich habe null komma gar keine probs mit der Abschaffung des Postcounters.
Mein Ego ist auch so schon zu groß, da brauche ich keinen Postcounter ;)

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=603676#post603676]
Da frage ich mich, ob Ingo schon Pläne hat, diesen Tag zu feiern?
[/quote]
Wolltest du ihn vorher fragen?
Eine grosse Party für und mit allen Foren-Nutzern, die noch nicht genug von ihm haben?
Einen individuellen Forentitel für die ersten 10.000 Nutzer, die sich bei ihm melden?

Oder gar etwas noch viel Besseres, Überraschenders?
Adresse ist bekannt, Tuete Bier, ne Dose Wurst ins Auto und ab sein Wohnzimmer und Garten verwuesten :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=603771#post603771]Adresse ist bekannt, Tuete Bier, ne Dose Wurst ins Auto und ab sein Wohnzimmer und Garten verwuesten :D[/quote]
Nicht das Problem, ich stell schon mal das Bier und das Popcorn kalt :D

Mit dem Garten wird das aber ein Problem..... :D

Besimmt nicht - einer kann sicher einen Bagger mitbringen.

.

Da ingope ja in meiner Nähe wohnt bestätige ich mal die noch folgende (und wenn nicht, dann sehe ich das trotzdem als eine an) Einladung! :D
Gruß Max

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=603778#post603778]Besimmt nicht - einer kann bestimmt einen Bagger mitbringen.[/quote]Selbst das wäre ein Problem. Stadthaus = mini Hof von 80 qm und der Zugang zum Hof ist ein ca. 100 cm breiter Gang :D
Den Bagger möchte ich sehen :D

Kinder-Bagger_16__84427_60.jpg

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=603780#post603780]Da ingope ja in meiner Nähe wohnt bestätige ich mal die noch folgende (und wenn nicht, dann sehe ich das trotzdem als eine an) Einladung! :D [/quote]
Achja der Rendsburger :D Klar immer Willkommen ich bin überwiegend Gastfreundlich :D

@ingope:
Der Bagger macht blitzschnell aus dem 80 qm 800qm :D
Eine Abrissbirne ist im Lieferumfang.

.

Pardy :thumbsup: ich hol schonmal das GenPop raus, das chemische Biergebräu schmeckt besonders legger dazu...herrlich

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=603785#post603785]@ingope:
Der Bagger macht blitzschnell aus dem 80 qm 800qm :D
Eine Abrissbirne ist im Lieferumfang.[/quote]Auch das wird nicht einfach. Nach Nachbargrundstücke sind sehr ähnlich, alles gut "Eingemauert" hier :)
Ich wüßte hier selbst in drei Straßen entfernung keine Lücke wo ein Bagger durchpassen würde ohne ein Haus "weghzunehmen" :)

[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=603786#post603786]dann benutzen wir des nachbars garten mit :P[/quote]siehe oben... wird hart :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=603789#post603789]Ich wüßte hier selbst in drei Straßen entfernung keine Lücke wo ein Bagger durchpassen würde ohne ein Haus "weghzunehmen" :)[/quote]

Dann wird der Garten ja noch größer :D

.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=603789#post603789][quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=603786#post603786]dann benutzen wir des nachbars garten mit :P[/quote]siehe oben... wird hart :D[/quote]Das war noch nich zu sehen als ich mein Post geschrieben hab ^^

Aber das sollte man trotzdem hinbekommen ^^

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=603794#post603794]Dann wird der Garten ja noch größer :D
[/quote][quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=603795#post603795]Aber das sollte man trotzdem hinbekommen ^^[/quote]Siehe:

Anhang anzeigen 15930

:)

Anhänge

• rd.JPG
    rd.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 85
@ingo
Den Denkmalpfleger darfst Du aber nicht einladen ;)

OK, hast Recht - wir brauchen zwei Bagger, eine Tonne feinsten Industriesprengstoffs (auch wenn ich mit TNT besser umgehen kann) und ein paar Laster. Ein paar Blumenkübel zur Verzierung bringen wir auch mit.

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=603803#post603803]@ingo
Den Denkmalpfleger darfst Du aber nicht einladen ;)[/quote]
Doch, damit er weiß, welchen Bereich er aus dem Denkmalpflegekataster löschen kann :D

.

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=603803#post603803]Den Denkmalpfleger darfst Du aber nicht einladen ;)[/quote]Stimmt den Laden wir besser nicht ein :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=603804#post603804]wir brauchen zwei Bagger, eine Tonne feinsten Industriesprengstoffs (auch wenn ich mit TNT besser umgehen kann) und ein paar Laster. Ein paar Blumenkübel zur Verzierung bringen wir auch mit.
[/quote]
LOL :D du bist gemein :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben