Fragen zu X1 Carbon G14

Eben nicht, weil in den Ecken Pixel fehlen sind es nicht mehr 2304000 Pixel, sondern ein paar Hundert weniger. Irgendein Idiot wird nachzählen und den Hersteller wegen Täuschung vor den Kadi ziehen. - Das sind halt eben unsere Zeiten...

wegen "abgerundete Bildschirmecken", das scheint en vogue zu sein. Sieht man ja auch bei Apple
[...]
Hier als Screeni
Danke, das ist doch mal hilfreich. Supi, was für ein Blödsinn... Mein alter Blickschutzfilter ist damit wohl auch passé. Nun gut :).

Irgendwann sind dann übrigens die non-Touch-Displays im Shop aufgetaucht (als eine der letzten Konfigurationsoptionen) und ich habe bestellt. Ursprünglich angeblich 6 Wochen Lieferzeit, da wurde dann allerdings nach ein paar Tagen ein "7. August" draus. Mal schauen, ob ich das noch bereue...

(Ich wohne übrigens im einzigen nicht-EU Nachbarstaat Deutschlands ;) )

Ist vielleicht nicht jedem bekannt man kann touch Displays auch ohne touch bedienen 🤭🤭🤭

Ist vielleicht nicht jedem bekannt man kann touch Displays auch ohne touch bedienen 🤭🤭🤭
Ist vielleicht nicht jedem bekannt, dass der Digitizer der Add-on-Touch-Folien, die sie auf die OLEDs kleben (im Gegensatz zu den in-cell-Touchscreens bei den IPS), je nach Lichtverhältnissen in Form eines feinen Gittermusters über dem Bildschirm sichtbar und störend ist. Dennoch selbstverständlich vielen Dank für den hilfreichen Kommentar.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben