Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einbau des RAMs kostenfrei[/url] an. Der Riegel kostet 45 Euro. Klar ist das ne Menge, und wie ich jetzt gerade von Puschel81 lese, auch teurer als bei Ebay, allerdings ist RAM für den X40 generell teuerer, wenn ich mich richtig an meine Informationswut im Forum erinnere und zweitens kann ich mich bei Andy drauf verlassen, dass der Riegel a) passt (weil ich davon ja nu echt keine Ahnung hab) und b) gute Ware ist. Da ist das Bauchgefühl auch viel besser. Ob er den jetzt gleich einbaut, lass ich mich überraschen! Ansonsten krieg ich das auch alleine hin.
Eben jenes Bauchgefühl war auch dafür entscheidend, bei Andy zu kaufen. Der Telefonkontakt war sehr nett - und man hat mir glaubhaft versichert, dass der Zustand des Geräts einwandfrei ist; wäre etwas am Display, würde er die gar nicht verkaufen. Aber wenn das Gerät da ist, mache ich gerne Photos und Angaben zum Zustand allgemein. Gebrauchsspuren am Gehäuse, das mal vorweg, sind mir eher unwichtig. Lieferzeit ist zwei Wochen, solange wirst du dich gedulden müssen
[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=606423#post606423]Herzlichen Glückwunsch,
Wirst viel Freude haben