Frage zum IBM Workpad C3

So, ich brauche mindestens 10MB platz für die prc datei von der baufirma und dann noch den mobipocketreader.
Hab mir jetzt gedacht ich hole mir den m500 und ne kleine sd speicherkarte (128MB) hab ich noch hier. die frage ist nur ob mobipocket und die prc datei von der karte starten kann.
Der m500 hat ja nur ein S/W Display, aber ich benötige eigentlich kein farbdisplay, da für kontakte und die prc datei auch ein s/w display reicht.

UPDATE:
Hab mir gerade ein Tungsten T bei ebay ersteigert, für 15,- Euro.
Zwar ohne OVP, Anleitung und Software, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen :)

Was bedeutet eigentlich "ohne Software"? Ohne die obligatorische CD die immer beiliegt oder? (ohne OS wirds wohl nicht ausgeliefert werden :D )
Anleitungen hab ich mir schon bei palm runtergeladen.
 
palm os für windows kann man sich bei palm herunterladen.kostet nichs.
problem könnte beim tungsten ein ausgelutschter akku sein.ginge aber zu wechseln.
angeregt durch diese diskussion habe ich mir einen tungsten e ersteigert.wollte ich mal mit rumspielen.
m500 hat übrigens auch farbdisplay.
lg
 
Ja, mal schaun wie der akku so ist. In einem test hab ich gelesen das er neu nur ca. 3 stunden durchhält. Wenn er schon länger in gebrauch ist, dann wird es wohl um einiges weniger sein.
Naja, ich brauch ihn ja nicht exzessiv. Sollte schon gehen.
Den Tungsten E finde ich persönlich sehr schön, aber der ist mir noch zu teuer (ja, für mich sind 60 Euro viel geld, bin student ;( )
 
ich habe glaub ich 22 euro bezahlt.akku ist sicher schlecht.da die aber geschraubt sind,lassen sie sich wechseln.c3 ist verklebt!
lg
 
Für 22 hätte ich den auch genommen. Falls er dir nicht mehr gefällt o.ä., dann einfach mal anschreiben :D
 
waren genau 24,50 incl.versand.melde dich mal,wenn deiner da ist.
lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben