Ich habe mir das so gedacht, dass ich bei df.eu nie Probleme hatte und daher den Support auch nicht brauchte. Da bei lansol nun "nur" der Exchange ist, ist die wahrscheinlichkeit wohl noch geringer ihn mal zu brauchen .
Und wegen meinem BESX Problem hatte ich bisher Emailkontakt und bin dann zurück gerufen worden. Man muss halt beachten, dass die normalen Support Zeiten auch nicht so lange sind. Da hat df.eu auf jedenfall die Nase vorne. Da ich das ganze aber auch nicht beruflich nutze wär ein kurzer Ausfall warum auch immer nicht sooooo schlimm. Im Geschäftsleben ist das dann auf jedenfall etwas anderes.
Und wegen meinem BESX Problem hatte ich bisher Emailkontakt und bin dann zurück gerufen worden. Man muss halt beachten, dass die normalen Support Zeiten auch nicht so lange sind. Da hat df.eu auf jedenfall die Nase vorne. Da ich das ganze aber auch nicht beruflich nutze wär ein kurzer Ausfall warum auch immer nicht sooooo schlimm. Im Geschäftsleben ist das dann auf jedenfall etwas anderes.