Frage an die Moderatoren: Alle Moderatoren bitte Lesen und Mitglieder bitte auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3726.jpg
 
Aus meiner Zeit als Moderator in einem anderen Forum kenne ich das so:

Wenn man Zeit hat, geht man alle neuen Threads durch (manche recht oberflächlich, andere, die einen selber interessieren, genauer).
Da es ja meherer Mods gibt die unterschiedliche Tagesabläufe haben ist so fast immer jemand da.

Und sollten alle Mods eine grössere Sache übersehen wird sich in den meisten Fällen schon ein Forenmitglied melden.
 
Bei solchen Threads denke ich, dass man vielleicht einfach mal dieses Unterforum für eine Woche schließen sollte, damit manche Spezialisten mal einen anderen Zeitvertreib finden.
 
Wozu? Man kann ja zwischenzeitlich aufs Klo gehen - das macht sogar mehr Sinn ;)


.
 
was hier abläuft, das nennt man "trolle füttern" und ihr füttert alle kräftig mit. solang ein troll futter (antworten) kriegt, kann er weitermachen. "aushungern" ist angesagt.

die moderatoren werden nicht gebraucht, weil es trolle gibt, sondern weil es jemand gibt, der sie füttert.

PS: @Simon
deine signatur ist kindisch "ätsch, ich spiel nicht mehr mit euch!".
wenn du auf bestimmte themen nicht mehr antworten willst, dann tu das einfach nicht. die anderen werden es dann schon merken.
und ob das hier ein ITler-forum ist, oder ein anwender-forum, oder ein thinkpad-hacker-forum, oder ein alles-ausser-thinkpad-hasser-forum, dazu wirst du keine einschränkung festlegen können.
ich bin jedenfalls weit mehr, als nur "thinkpad-user/hacker/besitzer".
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm.. Raik: Der Troll ist schon seit 2 Jahren verhungert ;)
 
Ähem, der Thread ist schon zwei Jahre alt, Meister Raik. (Und ehrlich gesagt es auch nicht Wert, wieder ans Tageslicht gezerrt zu werden...)

hajowito

edit: Und dann war ich auch noch zu langsam...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben