Frage an die Moderatoren: Alle Moderatoren bitte Lesen und Mitglieder bitte auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=571478#post571478][quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=571472#post571472]@ ingope:
Vollmond gibt es erst wieder am 09.Mai - aber mir graut es schon heute... [/quote]Achso, ich dachte das wäre schon wieder. Aber du hast Recht, dann flippen die meisten erst richtig aus.[/quote]
Die kleine Hexe sagt "es gibt Gewitter, daran liegt's"..... 8o .....
 
[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=571495#post571495]
Die kleine Hexe sagt "es gibt Gewitter, daran liegt's"..... 8o .....[/quote] Wieso? Hat jemandem den Blitz beim sc.... getroffen? :D

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=571500#post571500][quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=571495#post571495]
Die kleine Hexe sagt "es gibt Gewitter, daran liegt's"..... 8o .....[/quote] Wieso? Hat jemandem den Blitz beim sc.... getroffen? :D.[/quote]Genau das habe ich mich auch gefragt ;), es zog sich hier am Horizont mit einem mal so zu, dass man die Vermutung haben könnte....in D hats irgendwo mächtig gedo...rt :D .
 
[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=571442#post571442]In etwa so :D :whistling:


[Quelle: Southpark - WOW-Folge][/quote]

ROFL ... ingope bei southpark :D 8)
 
bin echt erstaunt das der fred noch offen ist :) da sammelt wohl jemand posts :p
 
[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=571561#post571561]bin echt erstaunt das der fred noch offen ist :) da sammelt wohl jemand posts :p[/quote]

Warum sollte der geschlossen werden?
Ich kann über mich lachen, warum auch nicht. Solange das ganze nicht in eine beleidigende oder verachtende Richtung geht
(wie vorhin schon mal kurz) sehe ich keinen Grund das zu schließen.

Und beim Postcounter bin ich persönlich immer noch für Abschaffung.
Abgesehen davon das hier nicht gezählt wird, genau ;)
 
Ich versuch es mal:
- wach werden
- ueberlegen ob man aufstehen will
- irgentwann aufstehen
- anziehen
- Bad aufsuchen
- nach dem Wetter sehen, dabei feststellen, dass die Fenster schmutzig sind
- Kaffe aufsetzen
- Fensterputzen verschieben
- Rechner anwerfen
- Stullen schmieren
- im elektrischen Briefkasten nachsehen
- nach dem Kaffe sehen
- darueber aergern, dass der Kaffe noch nicht fertig ist
- nach den Viechern sehen
- nach dem Kaffe sehen
- fruehstucken
- daruber aergern, dass man nicht in Ruhe fruehstucken kann, weil das Telefon klingelt
- weiter fruehstuecken
- dabei durch die Bude kucken
- darueber aergern, dass man schon wieder aufraeumen und staubsaugen muss
- aufraeumen und staubsaugen auf morgen verschieben
u.s.w.

haut das so etwa hin?
 
ich hätte nie gedacht, dass ich das schreiben werden, weil ich das eigentlich nicht so sehe, aber:

"Das ist immer noch ein IT-Forum!"

Von welchem User ist das noch die Signatur?
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=571585#post571585]ich hätte nie gedacht, dass ich das schreiben werden, weil ich das eigentlich nicht so sehe, aber:

"Das ist immer noch ein IT-Forum!"

Von welchem User ist das noch die Signatur?[/quote]
[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=571431#post571431]Nur vorm PC sitzen?oder kurz mal wenn ihr freizeit habt mal reingucken?
[/quote]
Schau in den ersten Beitrag die Fragestellung - es geht um IT :D

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=571593#post571593]Schau in den ersten Beitrag die Fragestellung - es geht um IT[/quote] niemals würde ich dir widersprechen wollen, aber it ist hier eher am rande wichtig. wenn überhaupt! :D
 
Auch ein "bischen" IT ist IT.

Hier übrigens das neueste Lenovo 3000:



.
 
Was für eine frage: :!: :?:

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=571431#post571431]wie ist euer tagesablauf also was macht ihr den ganzen tag??Nur vorm PC sitzen?[/quote]
Na klar, deswegen heißen die ja auch mods oder? :D
Oder sagen wir es anders: Wenn es hier keine Leute geben würde, die ständig unsinnige Threads aufmachen (Wir wollen keine Namen nennen ;) ) dann müssten sie das nicht! :thumbup: (den ganzen Tag vorm PC sitzen!).
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=571585#post571585]ich hätte nie gedacht, dass ich das schreiben werden, weil ich das eigentlich nicht so sehe, aber:

"Das ist immer noch ein IT-Forum!"

Von welchem User ist das noch die Signatur?[/quote]
Da meinst du wohl mich. Ich frag mich hier manchmal wirklich, mit wem die Leute ohne dieses Forum kommunizieren würden.
 
Bei solchen Threads, wie der Kamerad hier reihenweise eröffnet, geht mit langsam die Contenance im gleichen Maße wie der Humor verloren. So hin und wieder mal was halbwegs sinnvolles, lieber Mehmetman, würde dem Ganzen sicher eher zu Gute kommen.

Nichts für ungut,
TPB
 
[quote='TPBonner',index.php?page=Thread&postID=571658#post571658]Bei solchen Threads, wie der Kamerad hier reihenweise eröffnet, geht mit langsam die Contenance im gleichen Maße wie der Humor verloren. So hin und wieder mal was halbwegs sinnvolles, lieber Mehmetman, würde dem Ganzen sicher eher zu Gute kommen.[/quote]

Genau so sehe ich das auch.
Spaß ist ok und auch gut, aber ab und zu was sinnvolles ist auch mal nicht so schlecht.
Aber in nächster Zeit wird das besser bei mehmentman da bin ich mir ziemlich sicher.

Das "nichts für ungut" kann man aber weglassen denn du hast vollkommen Recht ;)
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=571466#post571466]Nur darauf warten, dass Du wieder so einen richtig bescheuerten Thread aufmachst natürlich... [/quote]

Über so eine Antwort kann ich nur den Kopf schütteln, die anderen Moderatoren gehen wesentlich freundlicher und humorvoller mit so einem vielleicht wirklich sinnfreiem thread um.

@all
es gab schon schlimmeres hier, bsp. was trinkt ihr gerade
was hört ihr gerade
 
[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=571485#post571485][troll]
Außer Ingope, weil der Windows-Fanboy ist :D
[/troll][/quote]Wer hat hier was gegen Windows? X( Unterschätze nie die dunkle Seite der Macht! ;) :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben