Süd Frühlingshaftes Thinkpad-Spätzle-Treffen - 8. März, 14 Uhr im Cafe Benz, Winnenden

vielleicht gibt es dann mehr Rückmeldungen

Hmm.. ich geb mein Feedback dann früher oder später im forum ab.. Sollte es explizit als Antwort auf die PM gewünscht sein, geht auch das. nur eben nicht unbedingt sofort. Weil ab und an ist es auch bei mir nicht sicher ob ja oder nee..

Das könn' wir morgen mal ausdiskutiern

Tja, schade - bei mir wirds nix, ich häng in Dresden fest und komm nicht vor morgen nachmittag weg.

Vielleicht beim nächsten mal wieder - wünsch euch alles Gute fürs Treffen, Wetter sollte ja passen.

Greetz

Frieder

Schade Frieder - aber Dresden ist schön ;)

Noch eine Bitte: Könnte mir jemand einen Klecks Wärmeleitpaste überlassen? Ich muss am Sonntag noch ein X61t auffrischen und komme vorher nicht mehr am Wärmeleitpastenverkaufsgeschäft vorbei :rolleyes:

Nachtrag:
@jakobus: Stimmt - ich vergesse dich immer, weil dein Wohnort nicht in das Raster passt, mit dem ich immer über die Mitgliederliste gehe. Ich suche nach den Wohnorten "Stuttgart", "BW" und "BaWü", andere User nehme ich mit in die Liste auf, wenn sie mir auffallen und ich dran denke. Das Problem ist, dass jeder seinen Wohnort anders einträgt - die einen schreiben nur das Bundesland rein, die anderen "bei Stuttgart", die dritten die Postleitzahl, wieder andere das Autokennzeichen und manche den Namen ihres 7.800-Einwohner-Dorfes. Das kann ich mit meiner Suche nicht alles abdecken.

@julianstroebel: Schade!
@ThinkBrett: Schade - hoffentlich klappt es wenigstens noch für einen Kurzbesuch.

@metacircle, komiker: Ist schon okay - die Rückmeldung muss nicht unbedingt direkt per PN kommen, im Thread ist es auch okay. Hauptsache irgendwann kommt irgendwo irgendwas von irgendwem :rolleyes:

@PeterWa: Die Idee finde ich gar nicht schlecht - als weitere Möglichkeiten könnte man noch "ich habe es mitbekommen, kann aber meine Termine noch nicht weit genug überblicken, um definitiv zu- oder absagen zu können." hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
...Noch eine Bitte: Könnte mir jemand einen Klecks Wärmeleitpaste überlassen? Ich muss am Sonntag noch ein X61t auffrischen und komme vorher nicht mehr am Wärmeleitpastenverkaufsgeschäft vorbei :rolleyes:...

Wenn was übrig bleibt kannst Du den Rest mitnehmen :eek:

Hat jemand der auch kommt zufällig eine SSD(60-128gb)zu tauschen?
Mein X60s würde sich freuen :D

500gb sata 2,5" relativ jung ist gerade eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
@Phil
wlp hab ich genug dabei, hab jetzt noch ne kleine spritze eingepackt die ich dir mitgeben kann

PS hast du mir eine pn geschickt
angekommen ist bei mir nix
werde langsam mal meine tasche packen

Hoffentlich haben wir dieses mal mehr verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen:rolleyes:

Danke Audio :)
Nein, du hast keine PN bekommen - Wohnort passt nicht ins Raster und irgendwie hab ich diesmal recht viele der normalen Teilnehmer vergessen :whistling:

Ich sollte mal die ganzen alten Threads durchgehen und ein paar Listen erstellen:
- Liste aller Leute inkl. ihrem Wohnort machen, die jemals da waren
- Liste aller Leute, die in Stuttgart und Umgebung wohnen und das auch im Profil stehen haben
- Liste aller Leute, die dort wohnen, es aber nicht im Profil stehen haben
- Liste, auf der ich alle Listen notiere :rolleyes:

Phil, ich kann dir auch noch die Nicks von den Leuten mitbringen, die ich für das letzte Treffen angeschrieben habe

Hi,
muß leider ankündigen das es bei mir etwas später wird.
Habe aber fest vor noch vorbei zu kommen - wenn's gut geht so gegen 16:00 Uhr.

Grüße
Joker

Sys.
Deadeye
Chris1308
BerndWalenta
Intelpentiuminside
li8w8
phil2009
Audioanarchie
Jakobus
Komiker