Schade Frieder - aber Dresden ist schön
Noch eine Bitte: Könnte mir jemand einen Klecks Wärmeleitpaste überlassen? Ich muss am Sonntag noch ein X61t auffrischen und komme vorher nicht mehr am Wärmeleitpastenverkaufsgeschäft vorbei
Nachtrag:
@jakobus: Stimmt - ich vergesse dich immer, weil dein Wohnort nicht in das Raster passt, mit dem ich immer über die Mitgliederliste gehe. Ich suche nach den Wohnorten "Stuttgart", "BW" und "BaWü", andere User nehme ich mit in die Liste auf, wenn sie mir auffallen und ich dran denke. Das Problem ist, dass jeder seinen Wohnort anders einträgt - die einen schreiben nur das Bundesland rein, die anderen "bei Stuttgart", die dritten die Postleitzahl, wieder andere das Autokennzeichen und manche den Namen ihres 7.800-Einwohner-Dorfes. Das kann ich mit meiner Suche nicht alles abdecken.
@julianstroebel: Schade!
@ThinkBrett: Schade - hoffentlich klappt es wenigstens noch für einen Kurzbesuch.
@metacircle, komiker: Ist schon okay - die Rückmeldung muss nicht unbedingt direkt per PN kommen, im Thread ist es auch okay. Hauptsache irgendwann kommt irgendwo irgendwas von irgendwem
@PeterWa: Die Idee finde ich gar nicht schlecht - als weitere Möglichkeiten könnte man noch "ich habe es mitbekommen, kann aber meine Termine noch nicht weit genug überblicken, um definitiv zu- oder absagen zu können." hinzufügen.