komiker
Member
Eventuell wäre ich auch da
wär mal wieder schön........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell wäre ich auch da
Satzes eigentlich so viel verlangt? :crying:Und auch wenn ihr nicht teilnehmen könnt, gebt mir doch bitte eine kurze Info, dass es nicht klappt.
Ist das Verstehen dieses Satzes eigentlich so viel verlangt? :crying:
Hallo Chris,
gibt es schon eine Warteliste für WLP-Wechsel? Ich hätte da noch nen Kandidaten
Mit Anleitung mach ich's auch selber....
Weil ich sonst nicht weiß, ob die PN überhaupt gelesen wurde, nachdem die Lesebestätigungen der neuen Forensoftware leider nur noch dann verschickt werden, wenn der Empfänger zustimmt. Einige Leute bekommen schon seit zwei Jahren Werbung, sind aber noch nie zu einem Treffen gekommen oder haben die PN auch nur beantwortet. Würde ich von denen eine Rückmeldung wie "ich habe keine Lust auf Treffen" oder "ich bin Samstags nie da" bekommen, könnte ich mir es sparen, sie anzuschreiben. Beim aktuellen Treffen kamen zwei Antworten von Leuten, die zukünftig keine PNs mehr möchten. Auch die bekommen schon seit einiger Zeit Werbung, haben aber nie eine Rückmeldung gegeben. Jetzt weiß ich, dass da wohl kein Interesse besteht.
Auch wenn jemand nicht so oft im Forum ist, sodass er die PN erst nach dem Treffen liest, schadet eine Rückmeldung nicht - dann weiß ich fürs nächste Treffen, ob eine erneute PN Sinn macht.
Der Sinn dieser PNs ist eigentlich, einen gewissen "Grundstock" an Leuten aufzubauen, die - je nach Termin - bereit sind, zu einem Treffen zu kommen. An den kann ich dann tatsächlich Reminder verschicken ("wer es nicht mitbekommen hat, ..."), muss aber keine Überzeugungsarbeit mehr leisten.
Noch was anderes: Kommt zufällig jemand, der ein T420 mitbringen kann? Ein T440 wäre auch ganz nett
dann sollte wer auch immer das nächste mal dran ist, derjenige eine Abfrage einfügen:Würde ich von denen eine Rückmeldung wie "ich habe keine Lust auf Treffen" oder "ich bin Samstags nie da" bekommen, könnte ich mir es sparen, sie anzuschreiben. Beim aktuellen Treffen kamen zwei Antworten von Leuten, die zukünftig keine PNs mehr möchten. Auch die bekommen schon seit einiger Zeit Werbung, haben aber nie eine Rückmeldung gegeben. Jetzt weiß ich, dass da wohl kein Interesse besteht.