Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Wow, da sieht man was Amerikaner unter "Spaltmaßen" verstehen

Da fällt mir was ein. Letzten Sommer durfte ich in einem Ford Modell-A Roadster, der aus Amerika importiert wurde, mitfahren und begutachten. Das gute Stück war bis auf einen Regler, der die Schaltung der Lichtmaschine oder Anlasser, was bei diesem Fahrzeug eins ist, regelt, alles original war. Dementsprechend hingen auch die Türen und der Lack war abgeplatzt, weil die Tür unten ans Blech anschlug.
 
20130213194515-56345926.jpg


Ich hätte nie gedacht dass thermisches Rauschen doch so viel aus macht bei 30s Belichtung...
 
...und ich armes Kerlchen kann mir ein einziges Plektrum für meine Instrumente leisten...:cool:
Oben an der roten Ibanez...
 
Sehr schöne "Sammlung" :thumbup: Ich konter mal mit meiner Hauptklampfe, die anderen 3 sind leider nicht in Reichweite meines Tele, 300km sind wohl zu viel des Guten :-D

IMG_2405.jpgIMG_2406.jpgIMG_2408.jpg
 
@ mr-metall:
Jau..die hat was! Sabber...
Meine ollen Klampfen sind halt schon etwas betagt (genau wie ich..) sind daher allesamt viel bespielt und rumgeschleppt worden - trennen könnte ich mich aber von keiner!:thumbup:

LG
tomstein
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben