Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Balkon renovieren mit Photoshop...

da ich zu faul war, zu Farbe und Pinsel zu greifen, habe ich mich für die bequemere Variante entschieden...
:facepalm:
Vorher/ Nachbearbeitet...
 
Ist zwar nicht das beste Foto (hatte nur mein Handy dabei), aber diesen Himmel wollte ich euch nicht entgehen lassen:
30012013187.jpg
 
Da wo es hell wird, fängt Rheinland-Pfalz an. :D
Im Saarland ist es doch immer dunkel..... :whistling:
 
Das ist eine optische Täuschung. Quasi ein Verdunklungsvorhang um den Pfälzern den Geschmack an der Einreise auszutreiben.
Das einzige, was den dunklen Gestalten aus dem finsteren Mordor mehr Angst macht als Dunkelheit ist noch mehr Dunkelheit :thumbsup:
 
ibmthink: Abgesehen davon, dass ich den Sachverhalt der überaus genialen Verschleierungstaktik bereits erläutert habe, wundere ich mich gerade, seit wann wir uns nun auch noch mit Hessen im Krieg befinden :confused: :D
 
So...ich habe die faxen dicke mit dem Grieselwetter..ich freue mich auf den Sommer!
 
und hier noch mal eins von mir :
8281805028_48cf5bfd44_b.jpg


Album: http://www.flickr.com/photos/anbeckandi/sets/72157632266169151/
Hut ab, nicht schlecht.
 
So...ich habe die faxen dicke mit dem Grieselwetter..ich freue mich auf den Sommer!

Da bekommt man ja Frühlingsgefühle! :D
Schönes Foto. =)


Hat was! :-)

Ist das zeug nicht leicht Radioaktiv ... also dieses grün Leuchtende Zeugs?!^^

Double Rainbow! Hehehe
[6. Nov '12]

Cool, sieht man bei uns nicht oft!

...

Wasser ist bei uns nicht knapp!^^

 
Ups... :D

@Uhr: Vor 1965 wurde da sogar Radium verwendet, das ist dann mehr als leicht radioaktiv :D heute nutzt man unter anderem auch Tritium, aber auch das würde ich nicht am Arm haben wollen...
 
radioaktiv war es früher mal. Das Luminova, das heute verwendet wird nicht mehr :)
 
Bei uns ist auch reichlich Wasser vorhanden, allerdings im festen Zustand :D Es schneit jetzt seit Tagen (das Bild ist von gestern Mittag und noch unbearbeitet).
schneefriedhofklein.jpg
 
Heute morgen in aller Frühe entstanden.
Was man sieht: Panzer, die sich den Arsch abfrieren und nen bissken Landschaft^^

IMG_2349-2.jpgIMG_2351.jpgIMG_2352.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben