Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Alles klar... geniesse es noch. Freue mich schon auf Deine PN :thumbup:.

Bis dann und beste Grüsse,
Uwe
 
hha - nice für deine Bilder...D7 halt..:thumbup:
...schade, dass wir uns zum Woodstock nicht gemeinsam sehen..

LG von
tomstein
 
Alles klar... geniesse es noch. Freue mich schon auf Deine PN :thumbup:.

Bis dann und beste Grüsse,
Uwe
Werde ich noch bis Dienstag tun und mal sehen, ob ich noch vor'm Woodstock zum hochladen komme. Du kriegst auf jeden Fall Post, wenn ich hochgeladen habe ;)
hha - nice für deine Bilder...D7 halt..:thumbup:
...schade, dass wir uns zum Woodstock nicht gemeinsam sehen..

LG von
tomstein
Naja, so ein bißchen isses ja der Fotograph auch noch ;) Aber wirklich schade, daß es zum Woodstock nicht klappt!
 
Könnte dann jetzt vielleicht einer mal was zu meinen Fotos sagen...? :whistling:

Hi, die Lichtstimmung beim Ersten hast Du prima eingefangen. Gefällt !
Hast Du für beide Bilder mehrere Varianten mit verschiedenen Belichtungskorrekturen gemacht, oder nach Histogramm belichtet ?

Gruß
Roger
 
Denn für mich sieht es eher so aus, als würde da hinten gerade die Hiroshima-Bombe hochgehen
Naja, wäre ja auch immerhin ein Schnappschuss bevor da alles durch die Drcukwelle Platt ist. :D :eek:
 
Naja, eigentlich heißt der Thread ja nicht eure schönsten Photogeshopten Fotos... :whistling:
 
:rolleyes:

ein HDR oder Panorama setzt au keiner von Hand zusammen :whistling:
 
Naja, eigentlich heißt der Thread ja nicht eure schönsten Photogeshopten Fotos... :whistling:

Ausgeschlossen ist es auch nicht ... ich finde etwas Phantasie und Bearbeitung durchaus positiv. Ist ja kein Hifi-Forum hier :D.
@Adun: Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich mir das Letzte als Desktophintergrund speichere :) ? Das finde ich nämlich klasse.
 
Klar, das letzte kann jeder frei verwenden, drum kein Copyright drauf, eigtl war "Thinkvantage" mein Name als Copyright ;) :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben