Fotothread - Eure schönsten Fotos

Hm, ich mein schon... Hängt natürlich auch vom Standort ab... Ich guck im August mal nach :)
 
Das wäre nett - denn im Sommer war ich natürlich schon x-mal draußen und Bogen habe ich bisher nie zu Gesicht bekommen. Stand immer krass steil. Aber vielleicht liegt da München auch ein bisserl ungünstig?
 
Ja, hast schon Recht... Wenn ich mir die Bilder aus den letzten Sommern so angucke, steht sie doch einiges steiler... Wir bleiben dran und werden berichten.
 
:thumbsup:
Aber wenigstens den Ast im Vordergrund hätte man doch rauskriegen können.

Nun die ehemalige Bahnstrecke wächst eben zu - deswegen hängt der Ast da herum. Da gibts auch noch diverses Gestrüpp. Da ist kein gestelltes oder bearbeitetes (ok - gerade gestellt und zugeschnitten hab ich) Foto, sondern eine Momentaufnahme.

Guido
 
Tatsächlich mag ich den dort "rumhängenden" Ast gerne. Es sieht so halt aus, als wäre der Fotograf direkt im Astwerk und unterstützt das "zugewilderte" :). Geschmack ist subjektiv.
 
mal wieder etwas von mir....da war ich ja noch seeehr jung:thumbup:
Beachtet bitte die Seppelhose und die dazugehörigen Hosenträger - das war damals sehr stylish:eek:
comp_IMG_6697.jpg

Die Seppelhose hatte seitlich ein kleine Messertasche...nur ein ein Messerchen durfte ich darin nicht tragen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich mag ich den dort "rumhängenden" Ast gerne. Es sieht so halt aus, als wäre der Fotograf direkt im Astwerk und unterstützt das "zugewilderte" :). Geschmack ist subjektiv.

Ich stand wirklich in einem Bäumchen, welches sich über der ehemaligen Strecke breit macht. Hier mal noch zwei Bilder von der Strecke, schon etwas älter.

HPIM2547.jpgHPIM2555.jpg

An/auf der Brücke habe ich schon viele Fotografen gesehen, sogar Hochzeitsbilder haben sie dort gemacht und Fotosessions mit "Nachwuchsmodels". Mittlerweile fehlen die Schienen komplett und teilweise auch die Schwellen und der Rest wird geplündert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tomstein

Krass, wie alt bist du? 100? :D

Schönes Foto, kenn sowas auch aus den elterlichen Familienbüchern, und die Qualität von den Fotos, bzw. Abzügen ist teilweise phänomenal.
Da gib es zwar nur 30 Fotos aus der kompletten Kindheit (ok, war DDR), aber die sind alle hübsch anzusehen. Heute hat ja jedes Neugeborene nach 5min schon mehr.

Vermutlich um 1960 rum? Ohne dir zu nahe treten zu wollen? :)
 
Exaktamente, Winston...das Photo dürfte so um 1958 entstanden sein - da war ich 3 :)
Mittlerweile bin ich ja schon in Rente :Oldtimer:

LG
Tom
 
Da ich dich ja auch persönlich kenne: Hast dich eigentlich quasi nicht verändert seitdem. Siehst noch genau so aus wie damals! :D
 
Zwei alte Menschen unterhalten sich:
1) Wie gehts dir?
2) Och nicht so gut. Der Rücken tut weh, die Knie tun weh, die Füße tun weh. Und dir?
1) Ich fühle mich wie neu geboren.
2) Das ist ja toll. Aber wir kommt's?
1) Naja, ich habe keine Haare mehr, keine Zähne mehr und heute morgen habe ich mir in die Windel gemacht.

;) :D
 
Ich bin erst um 03:00 Uhr ins Bett gekrochen, habe noch ein klein wenig mit einer Bekannten, die zur Zeit in Tokio studiert, geplaudert. Und ihr X250 per TeamViewer wieder auf Schuss gebracht. War mit Abstand die weiteste Entfernung für Computerhilfe für mich bisher.:)
Da wäre 5 Uhr aufstehen schon sehr schwer gefallen. Geschweige denn schon am Platz zu sein für den goldenen Schuß!
 
Danke... Wenn's um geile Fotos geht, immer!
Beneidenswert - ich bin dann wohl noch nicht alt genug, von mir gibt es immer noch nur Sonnenuntergänge :eek:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich bin erst um 03:00 Uhr ins Bett gekrochen
durchmachen ist auch für mich die einzige Chance für Sonnenaufgang :D
War mit Abstand die weiteste Entfernung für Computerhilfe für mich bisher.
Geil!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben