Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
@ alroar
Danke für die Blumen, aber gegen deine Bilder bin ich ja blutiger Anfänger. Du hast wirklich tolle Bilder
 
schöner Schnappschuss der partiellen Sonnenfinsternis von heute (vom Schreibtisch aus :elch: )

img0440uj.jpg
 
nice ...
da hat wohl jemand das büro über der nebeldecke ....... schöööööön
 



hab mir heute ein nikkor 35 f1,8 gegönnt :P hoffe das Bildeinfügen hat geklappt
 
Canon 400D mit 70-200 4.0 L IS USM, das ganze mit Blende 32 und 1/4000sek. Die Linse manuell auf unendlich gestellt und grob aus der Ferne durch den Sucher gepeilt.
 
2 Bikinis

Hier mal ein Schnappschuss aus meiner Zeit im Oman über Weihnachten und Neujahr ;-)

 

Anhänge

  • 2_Bikinis.jpg
    2_Bikinis.jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 162
Ein Fotothema :D
Da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben ;) - Das war das schöne Städtchen Backnang am 13. Januar 2011 Bilder aus eigener Produktion, als DLRG Mitglied im Einsatz gewesen... Nass wars
 
Ich habe früher Streichhölzer gesammelt..das gibt manchmal auch ganz interessante Motive...

(mit einem 100mm Macro von Canon fotografiert)



LG

tomstein
 
Neulich "entdeckt".

Edit: Na toll, ich kann das Bild zwar kleinerziehen, aber es wird trotzdem groß angezeigt. :S

IMAGE_105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben