Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

Warum fragt ihr mich nicht nach Winterbildern? Frau Holle Teich am hohen Meißner...

comp_IMG_4191.jpg

ein paar Bilder hab ich auch noch zum teilen...

20150124_153101#.jpg 20150124_154550#.jpg 20150124_154633#.jpg 20150124_162141#.jpg 20150124_161404.jpg 20150124_163004.jpg 20150125_150638.jpg

die Mosel, Moselhöhen, die Reichsburg in Cochem

Nr4 ist toll, die Farben der Baumstämme kontrastieren sehr schön mit der Winterstimmung.

@RanHoek
Sehr fein! So kenne ich die Mosel gar nicht...:)

Zuletzt bearbeitet:
Heute war das Wetter mal schön, auch wenn es leider taute. Ein Spaziergang im gräflichen Park.

2015-02-03_152312.jpg 2015-02-03_154654.jpg 2015-02-03_154830.jpg

Gruß
Wolfgang

Heute war das Wetter mal schön, auch wenn es leider taute. Ein Spaziergang im gräflichen Park.

Sehr schön! Ich hab mich zuerst gewundert wegen dem Eichhörnchen - aber die halten ja nur "Winterruhe" wie mir Tante Google gerade erklärt hat. Da wurde der kleine Racker auf dem Rückweg von seiner winterlichen "Zwi-Ma" fototechnisch erlegt :thumbsup:

Ja, ich habe mich auch gefreut, dass ich den kleinen Racker erwischt habe, die sind ja verdammt fix und lassen sich anscheinend nicht gerne fotografieren. Eine Therapeutin erzählte mir, dass es bis vor ein paar Jahren hier im Park deutlich mehr Eichhörnchen gegeben hat.

Emmerbach Januar.jpgAasee Winter.jpg

und ein bischen Farbe :D

DSC_0004.jpg

na ja und den noch

IMGP0532.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bild 4...was ist das denn...? Ist die rote Armee hinter unserem Rücken im Sauerland gelandet und hat keinen Sprit mehr für den Weiterflug??

LG u. biba!!!
Tom

ja so ähnlich die beiden stehen bzw standen an einer Bundesstraße aufm weg nach Winterberg bzw , winterberg >Brilon , im Frühjahr waren sie weg , ob die jetzt wieder da sind weiß ich nicht , die fotos sind aus dem Jahr 2010

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben