Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]

mein Nahversorger umme Ecke..soo muss Kiosk sein!:thumbup:
(Beachtet bitte die bunten Tüten an der Decke - vorkonfektioniert für Unentschlossene...)

comp_IMG_2495n.jpg

Ich komme ab und zu in die Verlegenheit, leicht bekleidete Damen fotografieren zu müssen...da schleppt mich meine Liebste hin...

comp_IMG_4082.jpgcomp_IMG_4172.jpg

die Dame links auf dem Bild..hatte natürlich ihr Bühnenlächeln aufgelegt...

...GsD war da ja noch Birgit, mein Schatz..

Zuletzt bearbeitet:
Und der Bühnennebel lässt mich jedesmal verzweifeln..AF-klappt nicht und Blitz schlägt nicht richtg durch:zornig:

Und genau deshalb gibt es noch einen extra Shootingtermin ohne Nebel nach der Generalprobe!

P.S. weiss das rote Teufelchen was der gute TomStein da alles so an Bildern veröffentlicht? :whistling:

Nanu, willst du auf FreeBSD umsteigen? :D Ähnliche Hörnchen habe ich beim letzten AC/DC-Konzert massenwiese gesehen. Sah cool aus, das rote Leuchten im Stadion.

Zur Erklärung zu FreeBSD: das Maskottchen von FreeBSD ist ein kleiner Dämon, im Bild mal die weibliche Ausgabe zusammen mit Dustpuppy, einer Comicfigur von userfriendly.org_

http://image.icore.at/d/1468-2/daemonbabes_and_dustpuppy.jpg

Leider leider ist das Foto nicht meins.

Guido

P.S. weiss das rote Teufelchen was der gute TomStein da alles so an Bildern veröffentlicht? :whistling:
Ich hatte damals eine Presse-Akkreditierung und die Darstellerinnen waren mit der Veröffentlichung (hoffentlich) einverstanden...
Probleme gabs bislang keine - eher Nachfragen...

Hey Tom,
ziehen die bei Euch auch die Nummer mit den Kerzenständern auf dem Kopf durch?
Bei uns freut sich dann immer die Feuerwehr, da dann immer unbedingt zwei Brandsicherheitswachen
gestellt werden, die dann ganz nah am Geschehen "sein müssen".

Ich glaube, das die darum zocken, wer da zum Einsatz muss... :eek:

meinst du sowas hier?

comp_IMG_9872.jpg

Das darf auf einem solchen Gig nicht fehlen..Da meine Liebste gerne bei solchen Veranstaltungen auftritt (in einer Trommelgruppe....) habe ich immer freien Zugang und liefere die Photos

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben