Fotothread - Eure schönsten Fotos

Michael_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Beiträge
104
Guten Tag liebe Thinkpad Gemeinde,

Ich bin grade erst ein paar Tage da, will aber ein bisschen zum Forenleben beitragen!
Daher hoffe ich, das es so einen Thread nicht gibt (nach ausgieblicher Recherche bin ich davon überzeugt, das es so etwas noch nicht gibt) und das es eine rege Teilnahme findet dieser Thread da es eines meiner größten Hobbys neben dem PC ist.

(Und in einem ThinkPad Forum mit lauter kreativen Köpfen wundere ich mich fast schon warum es noch keinen solchen Thread gibt!)

Um den Servertraffic nicht unnötig in die Höhe zu Schrauben würde ich euch einen Uploader empfehlen z.B. Abload.de oder Saved.im
Auch Bilder als Google dürfen in diesen Thread nicht vorkommen, ich bin nur an euren Fotos interessiert! :) (vlt. sogar Ihr!)

Um einen guten Start zu machen mit dem Thread fange ich doch schon mal an mit dem ersten Bild.

Noch im voriegen Sommer 2008 von meiner Katze Martuschak (russischer Name) ein Foto beim Sonnentanken in den letzten schönen Tagen.

[align=center]Sonnentanken[/align]
[align=center][/align]

[align=center]Und nun seit IHR dran![/align]
 
Pohhhh... meine Babys fast niemand an, ansonsten
animierte-smilies-brutale-371.gif
... :D...
Mal im Ernst - was macht ihr mit den Küken? Außer daß man die früher oder später mal verspachtelt, fällt mir da echt nix ein. Oder haltet ihr Hühner um die eigenen Eier zu produzieren?
 
- Ich hätt gern n Burger
- Rind? Chicken?
- Rind klingt gut, aber nicht schicken, lieber zum hier essen!
 
Mal im Ernst - was macht ihr mit den Küken? Außer daß man die früher oder später mal verspachtelt, fällt mir da echt nix ein. Oder haltet ihr Hühner um die eigenen Eier zu produzieren?
Die sind sozusagen ausgeliehen für Ostern. Werden dann mal Legehennen.

Sind jetzt zwei Tage alt.
 
Wie nennt man das nochmal wenn man sich ne Gruppe Chicks ausleiht? ...
 
Liebe Gemeinde..
back to topics..hier geht es um Photos -jokes gibts nebenan!

Schönes WE
tomstein
 
Dann versuch ich mich auch mal wieder:
_MG_7237.jpg_MG_7285.jpg

Beide von der Retro Classics vor 4 Wochen.


Edit: Und wenn wir schon dabei sind...Sommer in Wien:

IMG_5813.jpg

Ja, man könnte es ein bisschen in die Waagerechte bringen und unten minimal stutzen :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder viel schärfer...

IMG_1254.jpg

beide mit CZJ Pancolar 1.4 55mm... Ich muß noch üben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 89543Anhang anzeigen 89544Anhang anzeigen 89545Anhang anzeigen 89546

Hab heute mal die Gunst der blauen Stunde genutzt.
Ich meine die sehen irgendwie stark nach Katalog Fotos aus :D

Echt ich...versteh es immer noch nicht ??? Das ist ein 0815 Audi, zugegeben sehr gepflegt! Aber warum sammelt ihr sowas und Trefft euch mit den Autos? Ist das auf dem Dorf so? In Berlin stehen jeden Tag 10 Golf IV auf 100 Metern im Stau auf der Stadtautobahn aber das ist ja immer noch keine Grund einen Club zu gründen oder?

???
 
Zuletzt bearbeitet:
...sagte er im im Thinkpad Forum, wo es jede Woche irgendwo ein Usertreffen gibt... ^^

Ich verstehe ja das sich die Leute treffen (naja eigtl nicht :D) aber die Bilder sind halt 0-8-15 und nichts besonderes.
 
Ist doch schön sich mit Leuten die das selbe interessiert zu sprechen, ich bin auch hin und wieder mal auf einem Simson Treffen, ist immer schön ;)
 
Ist ja auch nichts gegen zu sagen, jedem das was ihm Freude macht! Auf nen Simsontreffen möchte ich auch irgend wann mal. Meine kleine steht ganz verlassen seit 6 Jahren in der Garage:(

Aber wir sind ja hier im Fotothread.

Der wird den Umbau des Bahnhofs wohl nicht überstehen....

IMG_1352.jpg
 
Lass' das nur nicht die Katze wissen! - Sie ist eine Dame.

Glaube es oder auch nicht, das obere Foto habe ich mit dem Nokia C6 und das untere mit dem Samsung Galaxy S4 Mini gemacht ;)
 
Psychedelische Ansicht der Mieze, wenn Morns seine "Medikamente" genommen hat? :D
 

Anhänge

  • 2012-08-25 17.54.08_ergebnis.jpg
    2012-08-25 17.54.08_ergebnis.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 42
Helios, was hast Du denn genommen...?
Das sieht aus, als hättest du alle PS-Regler durcheinander gebracht...ich suche gerade noch nach einem vergleichbaren Beispiel aus meiner frühen Zeit :thumbup:

Nette Grüsse nach CH

tomstein
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben