Forumumzug: Es "hakt" noch - Bitte etwas Geduld

Hier fühlt sich bisher alles normal an. Vielen Dank an torsten und die unterstützenden Mods :thumbup:.

Bisher läuft es gut :) Aber das mit dem Toshiba Forum war gemein! :D

thinkbrett:
Lösche mal Cookies und den Browser-Cache. - Ich habe sogar das Gefühl, dass das Forum letzt ein stück flotter läuft.

Ich finde auch das es etwas flotter geht ;) Ob das jetzt einbildung ist oder Realitiät, darüber lässt sich rätseln.

Es hakt noch:
Ich kann weder Bilder hochladen, noch welche in der Bilderverwaltung auswählen, um sie in Beiträgen einzufügen.

Da steckt wohl ein Bug in der Bilderverwaltung. Beim Hochladen ist wohl eine Sperre drin, habe über 800 Bilder in "Anhänge Verwalten"

Im Wiki gibt es wohl auch noch Probleme beim Upload und der folgenden Vorschau (Skriptfehler), wie -=seb=- eben festgestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt das an meinem Outlook oder kommen aktuell keine Benachrichtigungen über neue PNs per Mail an?

Jetzt wo Du's sagst, Phil - stimmt, ich habe auch keine E-Mail Benachrichtigung über PNs bekommen. Liegt dann wohl nicht an Deinem Outlook...

Dann scheint es wohl an deinem Outlook zu liegen. Bei mir funktioniert es einwandfrei, wie immer.

Musste nämlich schon wieder "ausmüllen" :D

Edit: hha war schneller :). Komsich ich habe sie bekommen... vor 30min erst gelöscht von heute um 20Uhr herum.

Zuletzt bearbeitet:
Thunderbird portable geht auch.

Einfach mal direkt online ins Postfach gucken.

MfG, Sebastian

Sebastian, da ist nix - da habe ich gleich mal als erstes geguckt ;)

Okay, Kommando zurück - GMail hat die Mail als Spam angesehen. Warum auch immer, in den letzten paar Jahren kam das immer sofort im Posteingang an :whistling:

veränderte server-ip? das hat dann womöglich den spam-filter von google getriggert

Hmm, seltsam - bei mir funzt es jetzt auf einmal wieder. Vielleicht ein temporärer Hänger? :confused:

Habe jetzt erst Zeit gefunden. Hier läuft alles bestens und flott - und ganz ohne Cookie- und Cachelöschorgien.

An alle Beteiligten hinter den Kulissen: you've done a very good job! :thumbup:

es ist gerade sehr schwierig in den chat zu kommen: ca 3 Versuche, die mit weißem Bildschirm enden, erst dann kommt man irgendwann rein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben