Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch total schnuppe wie viele Beiträge man hat oder nicht
Technikforum, nicht TechnikERforum. Das ist durchaus ein nicht unbedeutender Unterschied.
Und nun bestimmst Du wieder, was Relevanz hat und was nicht! Denn "Wo verkaufen?" finde ich z. B. irrelevant. Und genau wegen diesen subjektiven Empfindungen wurde WSNP vom Postcount her ausgenommen.
Hat in einem TP-Forum doch Relevanz?
Das ist aber eher die Ausnahme und selbst darüber könnte man sich streiten. Und es haben ja gerade KEINE subjektiven Empfindungen mit der Zählung im WSNP zu tun. Alles, was darin landet, ist per Definition kein thinkpadrelevantes Thema und wird ergo und richtigerweise nicht gezählt. Ganz einfach und nachvollziehbar. Es ist nämlich ein Unterschied, ob einer nur 1000 Beiträge in Threads wie "Was hörst Du gerade?" oder "Deine besten Fotos" postet, oder ob er sich tatsächlich an Problemlösungen beteiligt. Dem wird hier nur Rechnung getragen.
hajowito
:thumbup: sehe ich genauso, muss aber auch dazusagen dass ich auch (was den Marktplatz betrifft) die Lösung mit den "Aktiven Usern" besser fand als die jetzige mit dem Beitragszähler (auch wenn das immer etwas schwammig war und ich unsre Moderatoren durchaus verstehen kann, wenn sie sagen "es braucht bei so vielen Usern einfach eine nachvollziehbare Basis für die Einstufung um Beschwerden zu vermeiden")das ist doch seit Jahren so Leute. Mein Eindruck ist es hat sich bewährt
Nicht beneiden, nachmachen (OK mal abgesehen von den Regen- und sonstigen Thinkpadvergewaltigungsvideos )und ist der Tester vom Dienst (worum ich ihn ein bisschen beneide)
Die neue Vorgabe kam allerdings vom Forenbetreiber und nicht von den Modsunsre Moderatoren durchaus verstehen kann, wenn sie sagen "es braucht bei so vielen Usern einfach eine nachvollziehbare Basis für die Einstufung um Beschwerden zu vermeiden
Würde ich gut finden. Sowas funktioniert in einem bekannten Forum für Android sehr gut - zumindest meiner Erfahrung nach.Um das etwas besser abzufangen ist ja in der Überlegung, eine Danke-System einzuführen.
Damit kann man dann (hoffentlich) mehr über die Qualität von Beiträgen aussagen.
Bitte bitte nicht. Meiner Meinung nach ist das so unnütz, wie sich dann immer die Danke-Anhäufungen unter "Freundschafts"-Gruppen in Diskussionen gestalten... total kindlich und verzerrend.Um das etwas besser abzufangen ist ja in der Überlegung, eine Danke-System einzuführen.
Damit kann man dann (hoffentlich) mehr über die Qualität von Beiträgen aussagen.