Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice.
Ja die SSD hat den Key "M" darauf bezog sich meine Antwort auch gar nicht. Der Slot ist Key "B", da die Aussparung auf der anderen Seite ist und ein Einbau der SSD auf dem Kopf ist nicht empfehlenswert.Die in meiner vorigen Post abgebildete NVMe SSD ist doch eindeutig M.2 Key M.
Und der in meinem vorigen Post abgebildete M.2 Slot hat 1 Aussparung mit 5 Pins; folglich muss das ein M.2 Key M sein.
Andernfalls ist das, was hier steht, nonsense.
SSD wird im BIOS angezeigt und booten funktioniert auch ohne ProblemeNice.
Kann von diesem Device auch gebootet werden?
Wird diese SSD auch im BIOS erkannt.
Oder ist die SSD lediglich ein Storage Device?
Könntest du bitte die Modellbezeichnung der SSDs posten, die bei dir funktionieren?Habe 2 T570 mit gleichem Problem. Haben beide Transcend SSD's bekommen. Werden im Bios angezeigt und booten.
Könntest du bitte aufzeigen, wie du das "alte" Windows auf das neue Device bekommen hast?Habe 2 T570 mit gleichem Problem. Haben beide Transcend SSD's bekommen. Werden im Bios angezeigt und booten.
dann solltest Du sagen mit was Du geclont hastIch habe versucht, die Partition zu klonen und die Dateien zu kopieren, aber dann startet Windows nicht.
Clonezilladann solltest Du sagen mit was Du geclont hast
Wenn der Bus vorher vorhanden war, wird es klappen.noch Bus