Firefox Thread

Mit dem Internetexplorer ging es. Habe nun den Fehler gefunden Das System-Datum war falsch eingegeben. Asche über mein Haupt

Welcher Eintrag muss doch gleich nochmals geändert werden, um die simultane Anzahl der Downloads zu erhöhen?

LG Uwe

Moin
Welcher Eintrag muss doch gleich nochmals geändert werden, um die simultane Anzahl der Downloads zu erhöhen?
Sicher, das Du die Zahl der Downloads meinst? Die sind nicht direkt begrenzt.

Wenn Du die Zahl der Verbindungen meintest, findest Du die unter URL:about:config und "network.http.max-" als Filter.

RomanX

Ja Roman, das meinte ich eigentlich. Habe es geändert. Funktioniert 1A :thumbup:!

Vielen Dank für deine Hilfe.

LG Uwe

Hallo zusammen,
ich habe seit längerem das Problem, dass bei meinem x220 die Prozessorauslastung nach einigen Stunden geöffnetem Firefox auf praktisch dauerhaft 100% geht.
Mir ist es bisher nicht gelungen das Problem zu lokalisieren
Folgende Addons sind installiert:
- YT Downloader, aber auch wenn der deaktiiert ist, tritt das Problem auf.
- Addblock Plus 2,6.4, sollte ja eher helfen. Flash ist per default deaktiviert und wird nur nach Bedarf aktiviert.
- DownThemAll 2.0.17, aber auch hier tritt das Verhalten bei deaktiviertem Addon ebenfalls auf.
- Flashblock 1.5.7
- Sitzungsmanager 0.8,1,5

Plugins:
- Shockwave Flash 15.0.0.152
alle anderen sind auf "nie aktivieren" gestellt.

Wenn ich den Firefox dann immer wieder per Taskmanager abschieße, bekomme ich öfters ne Plugincontainer Fehlermeldung, die mir aber nicht weiterhilft.
Interessanterweise ist Skype manchmal auf von der Partie, doch die blenden ja auch Werbung ein und setzen da wahrscheinlich im Hintergrund auf den Browser auf. Kann ich das irgendwie deaktivieren? (ich weiß, off topic).

Danke für alle Tipps.

Habe Firefox meistens 24h am Tag mit rund 12 Tabs und alle Plugins auf "Immer aktivieren" offen, ohne dass die Prozessorleistung ansteigt. Brauchst du Adobe Shockwave Player? Ansonsten mal mit Adobe Flash Player testen. Die AddOns sollten keine Probleme bereiten.

LG Uwe

boah - alder
meine downloadleitung glüht schon
und das nur wegen dem ff

Tja, in sämtlichen bis dato inklusive dem heutigen offiziell erschienen FF 33.0 Beta 5-Release fällt der CPU Load doch einiges höher aus als zum Vorgänger FF 32.0.x. Natürlich sind eine ganze Reihe von neuen Funktionen hinzugekommen, aber wie bei mir mit rund 12 Tabs konstant offen ist es spürbar ersichtlich.

Wird sich bis zur finalen FF 33.0 auch nichts mehr ändern.

Okay, zur Info. FF 33.0 Beta 7 läuft stabil, flüssig, ohne grössere Ressourcen in Anspruch zu nehmen (wie von FF 32.0.3 gewohnt) und bis dato ohne jegliche Abstürze. Alles in allem also Daumen hoch :thumbup:.

LG Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben