Firefox Thread

Ich habe mir jetzt mal unter Windows den unsäglichen 29er installiert - dort nutze ich den Browser eh so gut wie gar nicht.
Aber: Was ist das? :eek:
firefox.png

Ein Einhorn mit Punkfrisur? :blink:

OT: @Aurora: Jetzt hätt ich dich glatt nicht erkannt :facepalm: Geht dein neuer Avatar jetz als Pony(wegen den Pferdestärken ;)) oder gar als Flugzeug durch :eek:

BTT:
Aber: Was ist das?
[...]
Ein Einhorn mit Punkfrisur?
Fake oder reproduzierbar? Irgendwie schaut's ja süß aus :D

Da wir bei Addons und UI sind, kennt einer ein Addon welches bei Widescreen oder breiter als sagen wir mal 1280 Pixel die Sidebar einblendet um sie auf schmaleren automatisch auszublenden?

Wäre praktisch wenn man mehrere Bildschirme in unterschiedlicher Kombination hin und her wechselt wie mit meinem X61s und Dock.

Wie ist denn die Stimmung jetzt?
Ich habe mich bereits fast ganz umgewöhnt. Vor allem der Zugriff auf das selbst konfigurierbare Menü gefällt mir immer besser, auch wenn ich sonst eigentlich ein Anhänger von der "veralteten" Menüleiste bin/war und in anderen Programme diese sehr gerne nutze.

habs jetzt doch tatsächlich so hinbekommen (nach ner stunde gewurste)
daß er nahezu so aussieht wie mein alter

Hallo...

ich kann die Adresszeile seit dem Update nicht mehr richtig verwenden. Es ist als ob die Eingabe der "Enter" Taste nicht funktioniert. Hatte schonmal jemand das Problem?

edit: Zurücksetzen hat geholfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Denke es wird vielen wahrscheinlich so gehen wie mir.

Am Anfang fand ich es nicht schön. Beim ersten Rechner habe ich mich aufgerafft den Klassic Look wieder herzustellen aber beim zweiten, dritten, vierten Rechner war mir die Umstellung zu mühselig. Ich habe mich mittlerweile mit dem neuen Look angefreundet und hoffe, dass Mozilla ein Einsehen hat und nächsten Monat zumindest den Zürück-Bonbon wieder auf Normalmaß konfigurierbar macht.

Angefreundet oder damit abgefunden? Ich nutze hier die 30b4, der Zurueck-Bonbon ( :thumbup: ) ist noch immer so gross, die Moeglichkeit kleine Symbole zu verwenden ist nicht wiedergekehrt. Bloed, vor allem wenn man darauf bedacht ist, aufgrund des 12,5" Displays, soviel wie moeglich Platz zu sparen.

Hihi, ich habe schon auf deinen Vorschlag gewartet... ;)
Bis auf ein paar, schon ewig genutzte, Add-ons wollte ich eigentlich keine weiteren installieren. Ich bilde mir ein, dass der Firefox dadurch an Performance verliert, ist das so?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben