Filme, die ihr garantiert niemals sehen werdet?

chococat

New member
Themenstarter
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
940
Hatten wir das schon? Schon vor den Feiertagen weiß ich immer: da kommen wieder die ganzen "tollen" Filme. Die meisten habe ich nicht gesehen und werde sie auch nicht sehen!

Platz 1 meiner "Hitliste" (diesmal wörtlich im Sinne von "schlagen" wie in "ich schlage lieber den Fernseher kaputt als mir das anzusehen" :D )

TITANIC

Die weiteren Plätze folgen nach :D .

Wie sieht es bei Euch aus? Erklärungen müssen nicht gegeben werden ;) .

chococat
 
FarCry war ein Film, bei dem ich dachte huh wie jetzt das Spiel als Film.. und warum Til Schweiger? Hätte ich ihn im Kino gesehen wär ich wahrscheinlich raus!

Meet the Spartans fand ich garnicht soo schlecht, sehr sehr billig und die Gags knapp über der Teppichkante, aber da ich 300 an vielen Stellen einfach übertrieben fand (kenne die Comics nicht) hat er mich doch das ein oder andere Mal erheitert.

Um nochmal auf Avatar sprechen zu kommen: Im 3D Kino genial, im IMAX 3D bestimmt noch viel besser, aber schon Zuhause auf dem Sofa haut einen die Story nicht vom Hocker. Ne Liebesgeschichte auf nem anderen Planet, auf dem Rohstoffe abgebaut werden und dabei die Natur zerstört wird... weiß nicht was daran besonders neu/bahnbrechend sein soll. Und nein, ich finde es auch nicht toller beschrieben/umgesetzt als die anderen Schnulzen, nur in 3D ;-)
 
Ich würde mir nie Dirty Dancing ansehen, aber auch Far Cry war eine herbe Enttäuschung. Genauso wie der Resident Evil Filme.
Außerdem noch alle James Bond Filme in denen Daniel Craig den Geheimagenten mimt... meiner Meinung nach ist der nur als böser Russe oder wahnsinniger Nazi geeignet.
 
Dürfen hier auch Filme rein, die man sich ausversehen angetan hat?

Da gäbs dann auch 2 erwähnenswerte: Mumie 3 sowie der neuste Indiana Jones.
 
ich mußte mal mit einer Frau "Vom Winde verweht" anschauen. Der Film nam einfach kein Ende ;(
 
Ich eröffne sehr originell: Twilight/New Moon/Eclipse/usw. :rolleyes:
Heimatfilme jeglicher Art / Sissi und Co (eben die Feiertagsfilme, die der TE angesprochen hatte)
sämtliche Fat-Suit-"Comedy" á la Norbit oder Big Fat Mama oder wie der Schund heißt...also vorwiegend alles mit Eddie Murphy
 
Brax' schrieb:
Ich eröffne sehr originell: Twilight/New Moon/Eclipse/usw.

+1

Was ich mir aber wahrscheinlich anschauen werde ist der Film "Beileid – Biss zum Abendbrot" als "verarsche" zu den Twilight Filmen. Mal schaun.




Gruß aus Trier
 
Naja, es kommt drauf an, die ersten beiden "Scary Movie", "Meine Frau die Spartaner und Ich" und "Spaceballs" fand ich als Parodien garnicht so schlecht... und natürlich für immer unvergessen: "Das Leben des Brian"

Aber die Twilight-Filme würde ich mir auch nicht geben, genauso wenig wie alle Liebesfilme, Dramen und die meisten Filme wo keiner ums Leben kommt oder die nicht lustig sind.
 
Evilandi666' schrieb:
Solche Verarschungen sind leider meist genauso schlimm wie das original...
Sieht so aus:
Rottentomatoes
Metacritic
Imdb lasse ich jetzt mal raus, da voten die Twilight-Fans sowieso dagegen. :rolleyes:

Aber eine Paraodie bringt auch wenig, wenn man das Original nicht wenigstens gesehen hat, oder?

Äh...haha, gegenüber denen ist das aber ne 200%-Steigerung!
Disaster Movie
Meet The Spartans
Naja klar, mehr erbitterte Gegner.

Das bringt mich auf 300, werde ich auch in absehbarer Zeit nicht ansehen...der übermäßige Gebrauch von Zeitlupe (und vor allem dann umso schnelleres Vorspulen der Szenen danach) nervt mich schon seit langer Zeit. Chinesische Opern und sowas. :thumbdown:
 
jackass - the movie, steve o's aktionen sind mir einfach zu hardcore, möcht garnicht wissen was der sich für den Film für Aktione ausgedacht hat...

ach und Herr der Ringe 4 :(
 
vieles wurde ja schon gesagt, aber welchen film ich (leider) gesehen habe (sogar im kino) ist männer die auf ziegen starren. für mich der erste film wo ich alle 5minuten die neigung hatte den saal zu verlassen..
 
ok unter der Rubrik : Filme die ich bereue

Watchmen - Wollte ursprünglich in einen anderen Film in Damenbegleitung, anderes Pärchen war auch dabei. Weil der geplante Film nicht kam, sind wir in Watchmen...ich hatte das sogar in Unkenntnis des Inhalts vorgeschlagen.
Das war so peinlich...der war so Scheiße....und Madame war überhaupt nicht begeistert, aber hat es so wie ich tapfer ertragen ;(
 
Jedes Franz Antel "Machwerk". Fast ausnahmslos jeder Film ist Umweltverschmutzung, Volksverblödung (ok, dessen Zielgruppe ausgenommen), und einfach nur peinlich. Wie der deutsche Film nach 1933. (Kriegsfilme wie "das Boot" ausgeschlossen.. :whistling: )

Dagegen die Coen-brothers oder Linklater, bzw R.Polanski oder Melville, Pasolini usw.

Mich hat neulich ein 15.000 Dollar Film namens "Paranormal Aktivity" angenehm überrascht. Kaum zu glauben jedoch, das der tatsächlich
nach der Freigabe nahezu 200 Millionen Dollar eingespielt hat.
 
Alle Filme, die etwas mit Twilight zu tun haben - dazu zählt auch die absolut miese Produktion "Beilight".

Allerdings könnte ich mich für "Badgers on a plane" begeistern :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h2R8v_oj0Vo[/youtube]

Edit:

Auch "Transmorphers" werde ich mir niemals ansehen - wie schaffen es solche Filme überhaupt noch zu einem zweiten Teil? ?(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben