Filme, die ihr garantiert niemals sehen werdet?

chococat

New member
Themenstarter
Hatten wir das schon? Schon vor den Feiertagen weiß ich immer: da kommen wieder die ganzen "tollen" Filme. Die meisten habe ich nicht gesehen und werde sie auch nicht sehen!

Platz 1 meiner "Hitliste" (diesmal wörtlich im Sinne von "schlagen" wie in "ich schlage lieber den Fernseher kaputt als mir das anzusehen" :D )

TITANIC

Die weiteren Plätze folgen nach :D .

Wie sieht es bei Euch aus? Erklärungen müssen nicht gegeben werden ;) .

chococat

Ich schließe mich bei Twilight an - die Reviews haben mir gereicht :D

Und den Baader Meinhof Komplex wünscht sich mein Herz nie gesehen zu haben - ich werde jetzt definitiv 5 Jahre früher sterben - sehr wahrscheinlich sogar an Herzinfarkt :cursing:

+1 für Titanic <-- war der erste Film, an den ich gedachte habe, als ich die Überschrift gelesen hatte.

[quote='scsi for TP',index.php?page=Thread&postID=747562#post747562]Avatar ist schon ein Spektakel vor allem im 3D Kino -1.Sahne..
Nur der Handlungsumfang :thumbdown:[/quote]

Was gibt es an der Handlung auszusetzen? Der Film ist das Beste was ich seit langem gesehen habe.

Die Handlung von AVATAR wird generell als 0815 Standard Trash angesehen...

Das einzige gute am Film sollen die 3d-Effekte sein.

0815 Story mit Premium 3D sozusagen.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=747578#post747578][quote='scsi for TP',index.php?page=Thread&postID=747562#post747562]Avatar ist schon ein Spektakel vor allem im 3D Kino -1.Sahne..
Nur der Handlungsumfang :thumbdown:[/quote]

Was gibt es an der Handlung auszusetzen?[/quote]Zu wenig Handlung. Fast nicht vorhanden. Viele schöne Bilder aber an der inhaltlichen Substanz mangelt es.

1. Herr der Ringe Trilogie
2. Alle Harry Potter Filme
3. Twilight
4. Alle James Bond Filme
5. Curse of the Zodiac
6. Alone in the Dark 2
7. Keinohrhasen + Keinohrkücken
8. Far Cry
9. Sex and the City - Der Film
10. Hannah Montana
11. Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast :D:D:D
12. Dich kriegen wir auch noch! :D
13. Alles, was mit "Wilden Kerlen" und den weiblichen Pendants zu tun hat
14. Wächter der Nacht und Wächter des Tages in Deutsch
15. Get rich or die tryin'
16. Gigli

Oh man, ich kann die Liste beliebig weiterführen. :D

Per Anhalter durch die Galaxis

Dafür waren einfach zu viele Leute in meinem Studiengang, die sich jedesmal einen Ast abgelacht haben, wenn irgendwo die Zahl 42 aufgetaucht ist.
Besonders toll kam man sich immer vor, wenn das als Antwort in einer Klausur vorkam und man so schlau war den Witz des Profs zu bemerken.
Wobei man mit dieser Meinung in einem Computerforum immer etwas vorsichtig sein muß. ;-)

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=747516#post747516]Was hast Du gegen Titanic? James Cameron-Filme sind immer ein Garant für gutes Kino. [/quote]
Stimmt - wenn der Film nach ca. 15 Min. zu Ende wäre - bis dahin ist er wirklich gut ;)

Bevor ich einen Film schaue, gucke ich in die IMDb #250. Klar, Avatar is da irgendwo bei den 40 ersten dabei, aber ich werde mir die Story nicht geben. Ich hab den Trailer und ne Synopsis gesehen / gelesen, das hat gereicht.

Das beste, was ich seit langem im Kino gesehen habe, war Inglorious Basterds von QT. Bin auch ein bisschen geschichts-affin, was das Genre angeht. Mag jemand vllt. anders empfinden, ich fand ihn jedoch geil!

7 Zwerge :S

Aber allgemein kann ich nur sagen:
Sag niemals nie :thumbsup:
[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=747526#post747526]Ein Quantum Trost
nie gesehen, kommt aktuell im PayTV ich zappe geschickt drumherum. ICH WILL WIEDER EINEN RICHTIGEN BOND
[/quote]Nie gesehen, aber du weißt, dass er nicht gut ist? Das klingt ziemlich unlogisch, verlass dich doch nicht auf irgendwelche anderen Meinungen...
Ich hab glaube alle Bond Filme gesehen, und auch "Ein Quantum Trost" fand ich gut, jeder Regisseur hat halt seinen eigenen Stil :P

[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=747608#post747608]Das beste, was ich seit langem im Kino gesehen habe, war Inglorious Basterds von QT. Bin auch ein bisschen geschichts-affin, was das Genre angeht. Mag jemand vllt. anders empfinden, ich fand ihn jedoch geil![/quote]Fand ihn auch gut, allerdings nur daheim geguckt ^^
Aber QT ist halt so ne Sache, entweder man findets unterhaltsam oder nur abstoßend ^^

Titanic ist auf jeden Fall ganz vorn dabei in der No List

genau wie Harry Potsau äääähhmm Potter

Herr der Ringe

Eigentlich fast alles worum ein riesen Wirbel gemacht wird und wurde. Das geht mir dann im Vorfeld schon deart auf die Nerven das ich vorm Zug schon eine Abneigung gegen die Filme habe.

bis denn vom Sven

Ochje bitte nicht Inglorious Basterds - ich weiß nicht wieso alle den so toll finden.

Hitler wird das Gesicht zerballert, das ist natürlich eine Höchstleistung. Und dazu irgendwie zusammengewürfelte Szenen, die zusammen einen Sinn ergeben sollen. Ich will diese 2 Stunden meines Lebens zurück!

Eins fand ich allerdings schön - als Til Schweiger die Cojones weggeschossen wurden - die anspruchsvollste Rolle, die er je hatte! :D Und die Rolle des Hans Lander war sehr überzeugend. Das wars dann aber auch schon.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=747581#post747581]Die Handlung von AVATAR wird generell als 0815 Standard Trash angesehen...[/quote]

Dass dem eben nicht so ist, kannst Du ja hier nachlesen. Es ist momentan sehr populär gute Filme als Trash abzustempeln um sich als Filmkritiker wichtig zu machen. Trash ist für mich eher das was der deutsche Film so zur Zeit hervorbringt. Siehe Keinohrhasen und Co.

Alles was auch nur im entferntesten Sinne mit Mario Barth zu tun hat... :thumbdown:

[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=747626#post747626]Ochje bitte nicht Inglorious Basterds - ich weiß nicht wieso alle den so toll finden.

Hitler wird das Gesicht zerballert, das ist natürlich eine Höchstleistung. Und dazu irgendwie zusammengewürfelte Szenen, die zusammen einen Sinn ergeben sollen. Ich will diese 2 Stunden meines Lebens zurück!

Eins fand ich allerdings schön - als Til Schweiger die Cojones weggeschossen wurden - die anspruchsvollste Rolle, die er je hatte! :D Und die Rolle des Hans Lander war sehr überzeugend. Das wars dann aber auch schon.[/quote]Hab im Rahmen des Abis und auch meiner persönlichen Interessen einiges zur Thematik gelesen. Muss sagen, dass der Film echt gut war. Klar, das Ende war auf jeden Fall mehr als surreal, aber nichtsdestotrotz war es ein gelungener Film. Ich sag nur: "Da zuckt er!" :rolleyes:

@ T42p:

Möchtegern-Filmkritiker hin oder her: Ich kann mit Sicherheit sagen, dass eine Fantasy-Story à la Herr d. Ringe, Avatar und Co. absolut nicht mein Fall ist. Daher würd' ich so einen Film auch nie schauen. Ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seiner Zeit so macht. Und da ich im Verlauf meines Lebens gemerkt habe, dass mir das Fantasy-Genre mal null taugt, werd ich da auch irgendwie bei bleiben ;)

Auf der anderen Seite halte ich aber ein großes Interesse für einen Film bereit, der ein bisschen die Story der 101st Airborne über der Normandie und Konsorten aufarbeitet. Daher fand ich Inglorious Basterds wohl ein bissl anspruchsvoller als die meisten anderen Filme, die derzeit im Kino laufen ;)

Welcher gar nicht so schlecht war, auch wenn man wie ich mit Hip Hop nix anfangen kann (um es mal freundlich zu formulieren).

Titanic ist ein großartiger Film, auch wenn man mit Schnulzen nichts anfangen kann. Es bleibt dennoch großes Kino.
Gegen Avatar war ich ebenfalls wie so einige hier negativ eingestellt. Bei so viel positiver Kritik musste der einfach schlecht sein dachte ich mir.
Jetzt wo ich ihn gesehen habe würde ich ihn zwar nicht als den Meilenstein bezeichnen, aber wenigstens als beste Kinounterhaltung der letzten Jahre.

Was ich mir nie ansehen werde sind zum einen

1. alle Uwe Boll Filme
2. diesen geistigen Dünnschiss ala Hostel und SAW

ich bin zwar sehr umgänglich was das thema betrifft, aber auch ich habe favoriten.
dazu gehören die bereits erwähnten filmchen wie saw und hostel (das leben ist grausam genug...)
alle vin diesel filme
fast and furious
simpsons

es gibt bestimmt noch ein paar, aber um diese uhrzeit fällt mir nicht mehr ein ;)

sämtl. "Bollywood"-Ableger, "Heimat-Filme", und die typischen Love-Komödien aus Hollywood und DE.

Da bleib ich dann doch lieber bei klassischem Horror und Thriller Uncut (und auch SAW kann zwischendurch mal sehr nett sein).

ohja...
das bollywood-gedöns habe ich verdrängt. aber ich schliesse mich dir da voll an timo. ich glaube, mann muss sich da irgendwelche psycho-drogen einwerfen um das zeugs zu ertragen :huh:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben