Filme, die ihr garantiert niemals sehen werdet?

chococat

New member
Themenstarter
Hatten wir das schon? Schon vor den Feiertagen weiß ich immer: da kommen wieder die ganzen "tollen" Filme. Die meisten habe ich nicht gesehen und werde sie auch nicht sehen!

Platz 1 meiner "Hitliste" (diesmal wörtlich im Sinne von "schlagen" wie in "ich schlage lieber den Fernseher kaputt als mir das anzusehen" :D )

TITANIC

Die weiteren Plätze folgen nach :D .

Wie sieht es bei Euch aus? Erklärungen müssen nicht gegeben werden ;) .

chococat

Bottom Rated "Romance" TitlesRank Rating Title Votes
1. 1.2 Just Another Romantic Wrestling Comedy (2006) 274
2. 1.2 Flirting with Anthony (2005) 271
3. 1.3 Popstar (2000) 516
4. 1.3 Álom.net (2009) 654
5. 1.4 Maple Palm (2006) 300
6. 1.4 Maciste contro i cacciatori di teste (1963) 325
7. 1.4 The Singing Forest (2003) 378
8. 1.5 Ben & Arthur (2002) 4,251
9. 1.6 Iron Warrior (1987) 374
10. 1.6 Dis - en historie om kjærlighet (1995) 1,685

die und viele andere, die in dieser kategorie sind. ;)

Was hast Du gegen Titanic? James Cameron-Filme sind immer ein Garant für gutes Kino.

Twilight - ist der Film zu dieser "Biss"-Serie, oder?
Die nervt mich ja schon in Buchform dauernd 8| (dabei fällt mir "Das Parfum" ein, MUSSTE man auch gelesen haben. Ich habe es weder gelesen, noch den Film gesehen. Genauso werde ich es mit dieser Vampir-Serie halten. Wenn Vampire, dann doch lieber http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterjäger_John_Sinclair :P oder die alten Dracula-Filme).

P.S.: An Titanic nervt mich A) der gigantische Rummel darum B) Leonardo di Caprio C) wird mir schlecht von der Musik und D) war und ist es für mich der absolute Schmalzfilm :D . Aber das sind keine rationellen Gründe, schon klar. Es ist einfach eine abgrundtiefe Abneigung.

Ein Quantum Trost
nie gesehen, kommt aktuell im PayTV ich zappe geschickt drumherum. ICH WILL WIEDER EINEN RICHTIGEN BOND
Harry Potter Filme
Nie einen wirklich gesehen, allenfalls mal vorbeigezappt
Der Baader Meinhof Komplex
Ich werde diesen Film in keiner Form würdigen, gut jetzt man sagen was man nicht gesehen hat kann man nicht kritisieren, mir hat
die Werbung zu dem Film gereicht....und der Name Eichinger

Twilight/New Moon.

Und ich wünschte, ich hätte niemals "Evil Aliens" gesehen... :S

Wie wäre es mal mit erst Film gucken, dann Meinung darüber bilden?
Dann kommt auch nicht solcher Blödsinn dabei raus:

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=747521#post747521]Twilight - ist der Film zu dieser "Biss"-Serie, oder?[/quote]

[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=747524#post747524]Ja gut, schön das du darüber mal geschrieben hast :!:

So what :?:[/quote]

Ja, man kann diese "Was sonst nicht passt"-Abteilung auch einfach nicht lesen. Und sich Kommentare auch sparen. Erhöht den Postcount sowieso nicht. Aber immer wieder schön, fundierte Analysen zu lesen.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=747530#post747530]Wie wäre es mal mit erst Film gucken, dann Meinung darüber bilden?
Dann kommt auch nicht solcher Blödsinn dabei raus:
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=747521#post747521]Twilight - ist der Film zu dieser "Biss"-Serie, oder?[/quote][/quote]
bloß nicht....;-)

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=747534#post747534]SAW (alle Teile)[/quote]+1

Muss aber gestehen, dass ich um die Filme, die mich nicht interessieren meine Aufmerksamkeit so geschickt herumnavigiere, dass ich nichtmal mitbekomme, dass es sie gibt. Weswegen ich jetzt auch keine auflisten kann (bis vor 2 Monaten hätte ich Titanic auch noch gelistet, aber dann habe ich ihn spät aber doch sehen müssen :rolleyes: )

... ist zwar kein Film, aber schlimm genug, Wetten dass .... mit T.G. *kotz*

[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=747552#post747552]Avatar X([/quote]Wieso? Ich hab ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber wirklich jeder der drin war hat nachher gemeint, dass der echt gut sein soll.

Avatar ist schon ein Spektakel vor allem im 3D Kino -1.Sahne..
Nur der Handlungsumfang :thumbdown:

[quote='fuzz',index.php?page=Thread&postID=747554#post747554][quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=747552#post747552]Avatar X([/quote]Wieso? Ich hab ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber wirklich jeder der drin war hat nachher gemeint, dass der echt gut sein soll.[/quote]

allerdings.
der film ist auch absolute nicht mein genre aber dieser film ist echt vom feinsten.
ich war im 3D kino und habe keinen sent bereut.

der film ist wirklich einsame spitze und so ziemlich das beste was in den letzen jahren auf der leinwand war.

b2t

Dirty Dancig ich hasse schon das lied!

avater - ich kann SICHER sagen das ICH ihn SCHEISSE finden würde ,-)

Alle in denen der Oliver Pocher und/oder die Cindy aus Marzahn und andere nicht-lustig-comedians mitspielem/mitspielen werden.
(keine ahnung, kommt bestimmt irgendwann.)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben