Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, hast Du denn schon mal z.B. Ubuntu für ARM in Erwägung gezogen? Damit könntest Du, etwas Schrauberei vorausgesetzt, die Vorteile der Consumer-Tablets mit denen eines echten Betriebssystemes kombinieren...
ja, so ist es. der grösste vorteil der (meisten) X6*er dürfte der doppelkernprozessor sein.Gehe ich recht in der Annahme das die X6x Geräte neuer sind als die X4x Geräte? Gibt es signifikante Unterschiede? Spricht was gegen X4x Geräte?
Ich hab mir jetzt mal normale Subnotebooks ageschaut. Was haltet ihr denn vom x41 oder x32?
Wenn Dich Geräte nerven, die kein Flash können, würde ich von den beiden eher Abstand halten... es geht zwar in den meisten Fällen (Youtube z.B.), aber oft ist's bei diesen älteren Maschsinen recht zäh. Manche Videos (von den meisten Anbietern) stottern damit nur noch (
auch auf der niedrigsten Qualitätsstuffe)...
Ich würde gerne eine wesentliche Sache zu Bedenken geben:
Wenn hier von "Fingerbedienung" oder "Multitouch" die Rede ist, darf man sich das auf keinen Fall so vorstellen wie auf modernen Tablets wie dem Ipad:
- Resistive (auf Druck reagierende) Bildschirme statt kapazitiver (auf Berührung reagierende) --> Bedienung eher mit Fingernagel als mit Fingerkuppe
X6x ist ein fantastischer Ansatzpunkt. Die Teile haben zum Surfen (inkl. Flash) genau richtig viel Leistung, verbrauchen relativ wenig Strom (Akkulaufzeit) und haben IMO die bessere Tastatur gegenüber den neueren X-Serie Geräten.
Ich denke, wenn Du mit XGA zurecht kommst, ist ein X6x genau das Richtige für Dich.
Bitte wie? Resistiv? Bei nem Thinkpad Tablet? Ich dachte die wären bei Fingerbedienung durchweg kapazitiv...?