[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=779951#post779951]Was mich persönlich abnervt, sind Leute, die immer irgendwelches Niveau einfordern wollen ohne Rücksicht auf Sinn und Verstand. Das sind meistens diejenigen, die dann reflexhaft den "sowieso besten Film" aus dem Ärmel zaubern und die anderen zur Aufwertung ihrer selbst als dämlich abqualifizieren.[/quote]
danke, ich sehe ich mache mich echt beliebt
goonie so war das nicht gemeint, ich habe nichts gegen popcornkino. also sich einfach entspannt in den sessel zu setzen, den film genießen und dabei an nichts denken (höchstens an das hübsche mädl neben mir
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
). aber dadarch, dass dieser film so stark beworben wurde, in aller munde war und von vielen leuten als sehr gut bezeichnet wurde (auch die story wurde mir als sehr interessant geschildert) bin ich mit gewissen erwartungen in den film gegangen und sie wurden allesamt nicht erfüllt. habe also 12€ für einen film bezahlt, der mir nicht gefallen hat. ist einfach geschmackssache, sagte der affe und biss in die seife. ich will auf keinen fall jemanden abwerten und mich selbst in den himmel loben, verstehe auf gerade nicht wie du darauf kommst :?: vor allem wurde ich durch die 3d technik enttäuscht, denn mein vor 5 jahren gab es bereits 3d kinos, in denen die technik "weiter" war, bzw. in denen das ganze mMn besser rüberkam.
es hängt eifnach damit zusammen, mit welchen erwartungen man an die sache herangeht und wo die persönlichen vorlieben sind.
mfg, scherbe