Für alle die Avatar lieben (wie ich)

strip_1120.jpg


:p
 
Ich komme gerade aus dem Kino. Avatar in 3d - allererste Sahne... was für ein Film :)

G.
 
Ja ja, Geschmäcker sind verschieden sagte der Igel, und stieg von der Klobürste - oder so ähnlich :p
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=778059#post778059]Ich komme gerade aus dem Kino. Avatar in 3d - allererste Sahne... was für ein Film :)

G.[/quote]Besser spät als nie ;)


Gruß
Trimmi
 
nabend

goonie, kannst du mir mal erklären, was du an dem film so gut fandest? war auch in der 3d vorstellung und muss sagen, dass es mich absolut nicht vom hocker gerissen hat. war vor 5 jahren mal in nem imax kino, da war die technik schon ausgereifter (zumindest nach meinem empfinden) man hatte eher das gefühl die figuren stehen direkt vor einem. die story war ok, man wusste halt immer schon im voraus was passieren wird und wie der film ausgeht :(

war, für mich zumindest, rausgeworfenes geld...

mfg, scherbe
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=778059#post778059]Avatar in 3d - allererste Sahne[/quote]

:thumbsup: !!!

Egal, was vorher schon da war, ob Pocahontas oder der-sich-nen-Wolf-tanzt... der Film ist Hammer, vor allem in 3D!

-peo
 
Läßt sich das nicht grob in 2 Personengruppen aufspalten ? Die, die eine selten dähmliche Geschichte nicht so schlimm finden, solange sie die technische Nabelschau bei der Stange hält, und die, beide denen dies nicht so ist ?
 
Was genau der Vergleich mit Pocahontas soll, ist mir auch nicht ganz klar. Viele Filme lassen sich auf ein Maß reduzieren, dass man sagen kann es ist ein Abklatsch von xyz.

Fakt ist, durch solche Kommentare bin ich lange nicht reingegangen, bis mich jemand Überredet hat. Mit der Erwartung einer schlechten und flachen Story saß ich dann im Kino.

Im Nachhinein muss ich sagen, der Film und auch die Story haben mir gut gefallen und durch das 3D war es ein wirklich tolles Erlebnis.
 
[quote='thatgui',index.php?page=Thread&postID=778079#post778079]Läßt sich das nicht grob in 2 Personengruppen aufspalten ? Die, die eine selten dähmliche Geschichte nicht so schlimm finden, solange sie die technische Nabelschau bei der Stange hält, und die, beide denen dies nicht so ist ?[/quote]

Ist es so schwer zu akzeptieren dass mancher durch Avatar gut unterhalten wurde? Scheinbar ist das ja die Mehrheit, nachdem was der Film bisher eingespielt hat. Erfolgreichster Film aller Zeiten usw.
Wo ist das Problem der Kritiker? Warum muss man beleidigend werden?
 
das problem ist ganz einfach:

für den erfolgreichste film aller zeiten hatte ich mehr eine tiefergehende story und mehr spannung erwartet. kein film der mir ins grüne gewissen reden will und bei dem ich das ende nach den ersten 30 minuten schon kenne. die 3d technik fande ich nicht so gut, habe mir vorher überlegt, dass ich nun öfter ins kino gehe, aber bei den momentan preisen und dem stand der technik ist das einfach nicht drin. da gehe ich lieber in einen guten film ohne 3d, der mich knapp die hälfte kostet. der film wurde meiner meinung nach "gehypt", daher sind so viele ins kino gegangen und in erwarten, dass die 3d technik revolutioner wäre, wie sie einige leute angepriesen haben "die rettung des kinos".

das war allerdings nicht mein empfinden, aber geschmäcker sind verschieden, sagte der affe und biss in die seife.

mfg, scherbe
 
Fand den Film am Anfang etwas flach...viel action etc...aber das Ende fand ich persönlich echt gut, als die Natur zurückschlug. Find den Film allg gut gemacht
 
Ich hab Avatar noch nicht gesehen, aber die Diskussionen darum erinnern mich an 300. Ich hatte 300 im Kino gesehen und - als Geschichtsfreak mit einem Restsinn für Realität- fand ihn total grottig, wenn auch gut gemacht. Irgendwann hab ich ihn nochmal auf DVD gesehen und fand ihn ... geil!
Ich denke, man sollte Unterhaltungsfilme sehen als das, was sie sind, dann können sie auch gut abgehen. Wird bei Avatar nicht anders sein.
 
Hab ihn gesehen und muss sagen, einfach Hammer, sicher die Story ist vorhersehbar, aber was solls. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben