Externe Minilautsprecher

@lruc
Hi,
ich mag keine Kopfhörer.

@tapf
ich dachte an Stromanschluss über USB.
Wie schon gesagt, die Qualtät sollte über der der internen Lautsprecher sein.
Preisverhältnis zwischen Notbook (110€) und Lautsprecher sollte stimmen (??€). Wobei ich über den Vorschlag von adama (79€) doch nachdenke.
Für reinen Musikgenuss habe ich meine Anlage im Wohnzimmer.
Viele Grüße
ctulhu
 
@MarcusAgrippa
Ich weiss allerdings nicht, ob das für dich "Mini"lautsprecher sind. Für mich schon

Für den vorhandenen Platz zumindest grenzwertig:rolleyes:.
Ich werde mal versuchen, die "Anlage" live zu sehen.
Viele Grüße
ctulhu
 
Den Subwoofer kannst du irgendwo unterbringen, wo er aus dem Weg ist und nicht stört, und die zwei Hochtöner sind wirklich klein. Da daruf kann man sogar klassische Musik hören, ohne gleich nach nem Auftragskiller zu rufen!
 
mhm... Logitech mag ich nicht, dieser Überdrehte Subwoofer... naja wemms gefällt...
 
Den kann man sehr schön zurückdrehen auf ausnehmend dezent. Dann bringt der genau die richtige Dosis Bässe hervor.
 
Elektronische Bassverstärkung in solchen kleinen Boxen ist pure Ka***, find ich. Das klingt sehr unnätürlich und es dröhnt im Kopf. (Hab ich schon hinter mir :( )
 
Aurora.. der dreck ist 10 Euro unter meinem Vorschlag... und Klanglich sollte das ein großer Unterschied sein

Ich mag die Kombination aus Kleinen Hochtöneren und Kleinen Bass einfach nicht, aber das ist wohl meine eigene Meinung und die muss niemand teilen ;) besser als die Integrierten Lautpsprecher wird es wohl sein
 
Besser als die integrierten Dinger ist sowieso so gut wie alles, aber der TE will ja deinen Vorschlag offentsichtlich nicht, auch wenn ich das genau so empfehlen würde.
 
Naja, weil sie halt schon was mehr kosten, und mann dann halt noch was überlegt, denke ich.
Aber kommt, Kinder, vertragt euch! :p
 
Also für 30€ mehr 1000-fach besseren Klang, da würde ich sofort zuschlagen.:confused:
 
1000- fach besser sind sie auch nicht;)
und TE hat bereits eine gute Anlage im Wohnzimmer ;)
 
Hi,
Ich bin heute Vormittag in Elektronikläden gegangen. Die von Euch empfohlenen Lautsprecher waren leider nicht in den Verkaufsraum vorhanden und damit nicht testbar.
Wie Danton schon sagte werde ich noch etwas überlegen, mich weiter über die internen Lautsprecher ärgern und bei genügend hohen Leidensdruck:confused: zuschlagen.
Viele Grüße
ctulhu
 
Hi,
Ich bin heute Vormittag in Elektronikläden gegangen. Die von Euch empfohlenen Lautsprecher waren leider nicht in den Verkaufsraum vorhanden und damit nicht testbar.
Wie Danton schon sagte werde ich noch etwas überlegen, mich weiter über die internen Lautsprecher ärgern und bei genügend hohen Leidensdruck:confused: zuschlagen.
Viele Grüße
ctulhu

Bevor du dir das antust kannst du doch zumindest sowas kaufen: http://www.amazon.de/X-Mi-Capsule-L...=1380984275&sr=8-1&keywords=mini+lautsprecher

Die sind auch gut unterwegs zu gebrauchen.
 
@Aurora

keine Angst um das T61. Mit zuschlagen habe ich kaufen gemeint!:)
 
Okay, ctulhu und Aurora, ihr habt es geschafft, das war mein Lacher des Tages. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben