Externe Grafiklösung: HWTools Sammelbestellung 2011 [abgeschlossen]

AltonBrown

New member
Themenstarter
Registriert
22 Jan. 2005
Beiträge
344
Hallo ins Forum,

da ich bei der letzten Sammelbestellung leider nicht dabei war, würde ich das Ganze gerne wiederholen. Ich suche also Interessenten, die gemeinsam bei HWTools bestellen wollen, um sich eine externe Grafikkarten-Lösung für ihr Thinkpad (oder anderen kompatiblem Laptop) bauen wollen. Ich würde mich dazu bereit erklären, die Organisation zu übernehmen. Ich habe bereits bei HWTools angefragt und sie würden uns bei einem entsprechenden Volumen der Bestellung (wie bei der ersten Sammelbestellung) 25% Rabatt auf die Webshop-Preise gewähren! :cool:

Bitte meldet Euch hier im Thread und gebt an, welche Items / Sets ihr gerne bestellen würdet! Ein Post ist erst mal nicht verpflichtend, das machen wir dann ab, wenn wir wissen ob es genug Interessenten sind für eine Bestellung, trotzdem postet nur wenn ihr es ernst meint und informiert euch vorher was ihr braucht, sonst bringt das ja nichts. Die Bestellung würde ich gerne Mitte Februar aufgeben.

Weitere Infos zu der Sache sowie viele Erfahrungsberichte von usern aus der ersten Sammelbestellung: Tutorial: Externe PCIe-Grafikkarte an Thinkpad anschließen In diesem Thread (englisch) werden auch sehr viele Fragen geklärt und es gibt eine umfangreiche Kompatibilitätsliste sowie zahlreiche Benchmarks.

Ich habe im Marktplatz schon recht viel gehandelt und bisher waren immer alle Käufer/Verkäufer zufrieden, außerdem ist ein 100% eBay-Account vorhanden. Wie wir das Finanzielle konkret regeln, klären wir dann, wenn sich genügend Interessenten gemeldet haben.

Finale Bestellungsübersicht (Stand 01.03.2011):

5 x PE4L-EC2C ver1.5 Package (inkl. SWEX) - US$ 55 - AltonBrown, gumo, leddy86, sloch, K0nstantin
3 x PE4H ver2.4 with EC2C - US$ 85 - bjo, Weichkäse, KRAI
1 x PM3N option - US$ 20 - Weichkäse
1 x PCIEMM-100 - US$ 10 - Weichkäse

Status (30.03.2011): Paket ist angekommen, Zahlungen der Teilnehmer sind alle eingegangen, Ware ist auf dem Weg zu Euch / schon da.

Mit der Hoffnung auf viele Interessenten, :thumbsup:
A.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bjo: Bist vorgemerkt (siehe Liste im 1. Post)!

@Sierra: Bitte sag konkret, welches Teil Du bestellen magst. Thx!

@k0nstantin: Wenn Du mitbestellen willst, sag bitte möglichst bald konkret zu. Thx!

@teytey: Bist vorgemerkt (siehe Liste im 1. Post)!

@leddy86: Bist vorgemerkt (siehe Liste im 1. Post)!

@sloch: Wenn Du mitbestellen willst, sag bitte möglichst bald konkret zu. Thx!

Ich sage mal, dass wir noch bis zum 28.02.2011 Mitbesteller suchen und ich dann am 01.03.2011 bestellen werde. Bitte macht bis dahin eine feste Zusage oder sagt ab! :thumbup:
 
Schön das es noch eine Sammelbestellung gibt:)
Danke dafür.

Ich bin dann dabei mit dem "PE4H-EC2C ver2.4 Package Contents"
 
Ich würde noch einen PM3N mPCIe Adapter und ein PCIEMM-100 Kabel nehmen.

Gruß Stef
 
Hi,

kauft die Verlängerungskabel für den PE4H/L und den ExpressCard-Adapter lieber woanders. Da gibt es 5m für 10€ statt 1m für 30€. Ändert nix an der Performance.

lg
 
ich bin raus.. muss auf diablo3 warten und schauen obs ned mit der internen doch tut :)
 
@seja: Na, da musst Du wohl noch bis mindestens 2012 warten... ;)

@sloch, Weichkäse, teytey: Wünsche wurden aufgenommen (siehe 1. Post).

Achtung:
Ich habe gerade im Shop gesehen, dass im PE4L-Set für 55 US$ ab sofort bereits ein SWEX enthalten ist. Ich habe daher die separate Bestellung der SWEX wieder rausgenommen. Oder mag noch jemand der Interessenten ein SWEX extra bestellen?
 
Ich möchte meine Bestellung (siehe Post 22) noch mit eine PM3N option erweitern.

Zusammen also je 1x PE4H-EC2C ver2.4 Package Contents + PM3N option.
 
@Alton

ich hoffe doch nicht :D

nee im ernst. das wär wirklich der grund für den kauf ;)
 
Falls noch möglich wäre ich mit

1x "PE4H-EC2C ver2.4 Package Contents"

dabei.
 
@KRAI, Weichkäse, K0nstantin: Wünsche aufgenommen!

Ich schreib Euch nochmal per PN an und bitte bis morgen um Bestätigung, dann werde ich bestellen... :)
 
Klingt gut, ich bestätige gern hier nochmal die Bestellung!

Wie stellst du dir das mit der Bezahlung und dem individuellen Versand vor?

Gelten die 25% Rabatt von HWTools auch bei der überschaubaren Menge?
 
Update: Bis auf teytey habe ich von allen Rückmeldung erhalten und daher habe ich die Order wie in Post #1 an HWTools geschickt.

@konstantin: Ich teile das Paket in mehrere kleine auf und verschicke dir nach Vorkasse + Versandkosten an Euch - oder wie hast Du Dir das vorgestellt? Wegen dem rabatt: Ich bin gerade noch in Verhandlungen mit HWTools. Aktuell bietet er (aufgrund der "geringen" Menge) nur 10% an, aber wir sind noch nicht am Ende. Unter Umständen nehme ich noch 1-2 PE4H dazu und versuche, die hier im Forum loszuwerden.

Hat noch jemand kurzfristig Interesse? :thumbsup:
 
Update: 25% Rabatt sind geklärt, Bestellung ist heute rausgegangen. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden... :thumbup:
 
Vielen Dank für Deine Mühen. Aus reiner Ungeduld heraus habe ich meinen Testaufbau und die Testsoftware bereits fertiggestellt: Mich interessiert insbesondere, wie die Datenrate (PCIe x1) sich bei diesen Modulen bei unterschiedlichen DMA-Transfer Größen verhält. Sobald ich meine Tests abgeschlossen habe werde ich diese Daten hier einstellen.
Bis dahin bleibt nur noch deine Lieferung abzuwarten und mit der Vorkasse entsprechend zu reagieren. Ich gehe davon aus, dass du mich/uns entsprechend informierst.
Bis bald.
 
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach ner Lösung wie ich an meinen x61t unter Linux (Ubuntu (Mint) / Debian) zwei externe Monitore anschließen kann ohne die (sowieso schon ziemlich kleine) CPU übermäßig zu belasten.

ich bin irgendwann ausgestiegen beim lesen aber da wäre das doch genau das richtige oder?
PE4L-EC2C ver1.5 Package (inkl. SWEX) - US$ 55


thx
----
Dirk
 
Jo, x6x hat Cardbus. Dafür gibt es keinen passenden Adapter. Die T6x und R6x hingegen haben schon ExpressCard.
 
Update: HWTools hat unsere Bestellung auf den Weg geschickt, weitere Details per PN... :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben