ExpertenChat: User fragen Experten antworten (mit webcam ) am Donnerstag den 17.12 ab 19:00 Uhr

McPixl

Active member
Themenstarter
ExpertenChat: User fragen Experten antworten (mit webcam ) am Donnerstag den 17.12 ab 19:00 Uhr

also ich mache einen ExpertenChat mit Webcam
das heisst ich binDonnerstag n folgenden Chatroom: pixlmedia.de/chat für einige Studen online und werde Fragen beantworten.
das heisst ihr könnt mich im Chat sehen und Hören und Ihr könnt mir dann eure Fragen tippen die beantworten werde.
Man muss keine webcam haben oder experte sein um an diesem Chat teilzunehmen.

Andere Experten sind willkommen und natürlich auch hilfesuchende sind willkommen.
pixlmedia.de/chat

Komisch, dass es niemanden zu interessieren scheint.
Ich erspare Dir hiermit das Bumpen.

nö schient wirklich niemanden zu interessieren bis jetzt ist niemnd da

Ungünstige Zeit der Woche :)
Samstags Abends ist doch fast nichts on :)

Ich könnte dazukommen. Bin allerdings nur ein Experte im "Klugschnacken" :D

Eine super Idee und ein tolles Angebot Deinerseits, McPixl!
Leider habe ich den Thread zu spät gesehen, deshalb aber mein Vorschlag: Bitte etwas früher ankündigen und ggf. den Wochentag variieren. So sollte es an Zuspruch nicht mangeln...
Übrigens: Logt man sich "ganz normal" in genannten Chatroom ein, sodass lediglich Du zu sehen und hören bist oder muss jeder Teilnehmer per Webcam plus Skype, ICQ o.ä. eingeloggt sein?

Gruß von
Mnemo

Man loggt sich ganz normal ein (klickt einfach auf "Betreten").
Auch ohne Webcam und Micro kann man den Moderator sehen und auch hören sowie sich via Keyboard verständigen.

wir sind noch on
das nächste Mal werde ich einen andren wochentag festlegen

Joa

Moin,

war ne nette Sache die Expertenrunde. Wenn alle ne Webcam haben gehts noch besser, werd mir mal eine besorgen. Aber macht das auf jeden Fall öfter, ist ne tolle Sache. Da kann man echt von profitieren, weil man viel schneller geholfen bekommen kann als sich endlos durchs forum wühlen zu müssen. Und wenn man direkt fragt, wird ja oft die so tolle Suchfunktion zitiert, die ich aber gar nicht so toll finde. Gibt man beispielsweise ein Stichwort ein, wird in den Ergebnissen, ein und derselbe Thread x-mal aufgeführt, weil das suchwort in x postings vorkommt, da hört die lust die suchfunktion zu benutzen schnell auf. Außerdem gibt es nicht die möglichkeit, gezielt mit den Präfixen suchen zu können. Oder liege ich da falsch.

Warn netter Abend, bis dann mal, euer

JonnZ

also ich fand den Chat auch ganz gut, und ich denke wir werden das weiter machen.
gerade wenn man Fragen beantworten will ist sehr nützlich wenn man frei reden kann nur werde ich mir aml eine bessere Cam und Lichtquelle zulegen.

wenn es jemanden gibt der mir ein guts Script für den Webcamchat programieren kann wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Hallo,

Dein Angebot ist wirklich eine super Idee!
Hätte ich vielleicht einen Tipp zu meinem Problem bekommen können...
Leider hatte ich im Vorfeld nichts davon mitbekommen. :(

Viele Grüße,
Sebastian

kommt mir zu kurfristig
deshlab schlage ich Donnerstag abend 19:00 UHR vorb

ja wenn bis dahin mein Test UMTS geht bin ich gern dabei - nur dann leider ohne WebCam

bis Do :)

Jepp, tolle Sache- das nenne ich eine "Community" !
Werde mich morgen einloggen und mal zuhören, sehen und hören kann man mich wohl nicht (viel Ahnung von T-Modellen habe ich eh nicht ;( ).

Wenn mich nicht alles täsucht, ist morgen aber der 24.09. ;) !

Inno mach dir nichts draus hab auch nur ein Modell der R-Serie

so nochmal hoch

Ist ja schon Donnerstag!

Klasse Angebot. Wenn ich vorm Rechner bin, schaue ich auch vorbei. Es geht um heute Abend (Do, 24.09.)?

Hallo, 2647-4EG!

Geht sicherlich um heute, vor kurzem gab es schon mal die "Experten-Runde", war wirklich interessant.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben