Evtl. neue Sammelbestellung in Amerika von SXGA+ Displays

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Durch den Beitrag von "galloper" in einem anderen Thread habe ich auch mal den Verkäufer angeschrieben. Wie galloper schon geschrieben hat, möchte er keine Sammelbestellung eröffnen. Auf Basis der Antwort, die vom Verkäufer kommt und den daraus resultierenden Kosten würde ich mich dazu bereiterklären, vielleicht eine Sammelbestellung zu organisieren. Allerdings möchte ich erstmal die Antworten des Verkäufers abwarten und diese auch hier posten, so dass wir uns ein Bild davon machen können, ob die Dispalys passen oder nicht.

Es geht natürlich um die SXGA+ Displays für die X6x Reihe.

Dieser Thread soll erstmal der Informationssammlung dienen, ob die Displays von dem Verkäufer was taugen oder nicht.

Noch ein kleiner Nachtrag:
Bitte macht Interessenbekundungen nur hier im Thread. Bitte schickt mir keine PN!

Gruß aus Trier

Aus gegebenem Anlass: Bitte fragt nicht mehr per PN oder hier im Thread an, ob ich noch weitere Displays bestellen kann. Ich habe die Liste weiter vorne im Thread benutzt und auch nur für diese User werden Displays bestellt. So Leid es mir tut, aber ich möchte keine weiteren Displays bestellen, da ich so schon mit genug Geld der User arbeiten muss. Ich werde mir noch überlegen, je nach Ablauf von dieser Bestellung bei eDEX, VIELLEICHT eine weitere Sammelbestellung zu machen. Bitte schrei(b)t jetzt aber nicht alle "Hier, ich bin dabei". Ich werde dies früh genug hier kundtun.

Danke für euer Verständnis und bitte nicht Böse sein! Ich denke die anderen Organisatoren von den Displaysammelbestellungen wissen wovon ich rede/schreibe! :)

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=811750#post811750]Ich habe gerade mit Taya gesprochen. Sie ist dabei das ganze zu klären. Es sieht wohl so aus, dass das Display bei mir abgeholt wird und dann zurückgechickt wird. Dann soll eine Gutschrift auf mein PayPal Konto erfolgen.
Also testet bitte die Displays auf Funktion/Wolken![/quote][quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=813419#post813419]Du kannst es mal an den Inverter hängen. Ich hab das von KalvinKlein mal an den Inverter gehangen, da ich gerade ein offenes X60s hier liegen hatte. Die Flecken sieht man auch ohne "Daten" auf dem Display. Die Beleuchtung geht ja über den Inverter an. Und die Flecken sieht man dann auch schon.[/quote]Habe soeben das Plexiglasplatte Display an den Inverter gehängt. Leider auch eine dicke helle Wolke.

Bei 5 Test - Displays 3 mit Fehlern ... tolle Quote ... :thumbdown: ... wie wär das bei ner fetten Grossbestellung geworden ohne Testkauf ...

Trotzdem Schöne Ostertage :) ...

Ne .. hier gehts nur um die Plexiglasteile ...das waren nur 5-6 ..die_Matrix seinen mit abge(kabel) ten, gesponserten kaputten Mitgerechnet ..

Du kannst die Glasplatten Teile nicht dazu rechnen, die waren von der Bestellung davor :) da sind wohl alle mehr oder weniger zurückgegangen , ein paar sind getoastet, gebacken oder anders zerbröselt worden :) wiederrum einige versehen brav Ihren Dienst in Tabletts ...

Grüsse KalvinKlein

Moin!

@hanseatic:
bitte schicke mir das Display so schnell wie möglich zurück. Ich bin davon ausgegangen, dass deins funktioniert, da ich nix von dir gehört habe. Daher hatte ich nur zwei am Taya gemeldet. Ich versuche noch deins nachzumelden.

@all:
wer noch eins aus dieser Bestellung hat mit Fehlern, der soll es bitte so schnell wie möglich zurück schicken zu mir!

Gruß aus Trier

soo bin ausm urlaub zurück

was is denn jetzt der letzte stand? werden die displays ausgetauscht oder nur geld zurück?

gruss

Marcel

aufgrund der unbekannten rückzahlungshöhe ( vermutlich nur die 110 euro vom display selbst ) hab ich meins behalten und leb jetzt damit

Na ja Du hattest ja auch nur einen "leichten Schatten" :) auf dem LCD selbstverständlich ... meins war ja völlig unbrauchbar ..da will ich schon die Kohle zurück ..und weil ich ja bei Ivweiguo mit neu bestellt habe ...da brauch ichs schon für ...

PS: Nicht das jetzt einer von euch Schelmen was andres denkt :)

Hallo!

Ich habe gerade mit Taya telefoniert. Sie ändert die Papiere nochmal auf zwei Stück, da verdi sein Display behält. Daher sind es noch das Display von KalvinKlein und hanseatic.

Hat irgendjemand eine Telefonnummer, Adresse oder sonst irgendwas von hanseatic? Ich habe ihm schon eine PN geschrieben, aber er hat sie noch nicht gelesen. Und ich habe sein Display noch nicht da!
Daher brauche ich so schnell wie möglich eine Kontaktmöglichkeit zu ihm.

Danke!

Gruß aus Trier

Ich habe gerade mit hanseatic gesprochen und das Display ist schon auf dem Weg zu mir.

Gruß aus Trier

Genau.

Ich habe die Rückzahlung von Taya bekommen und das Geld liegt bei mir im PayPal Account. Das Geld wird in den nächsten Tagen an KalvinKlein und den anderen User, dessen Name ich im Moment nicht weiß per PayPal überwiesen.

Gruß aus Trier

Hi guys,

I am also in Germany. I can understand German well but I hesitate to write with errors, so reply in German to me, please.

Is there some group order of SXGA+ 12" Hydis screens running or expected soon? I could join it.

Hi,

die_matrix' schrieb:
Ich habs vorerst auch mal "aufgegeben". Im Moment habe ich keine Lust, da sonst irgendwann die Gefahr besteht, dass irgendwas im Display steckt.
Mit Isopropylalkohol funktionierts zwar, dauert aber ewig und die erste Flasche ist schon leer und ich bin nicht wirklich weit.
sag mal, das ist ja mittlerweile ein halbes Jahr her, wie ist das eigentlich ausgegangen, hast Du das Display irgendwie sauber bekommen?

Wenn ja wie und läuft es jetzt in Deinem X?

Vielen Dank,

thg

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben