Eure schönste Fehlermeldung?

The EYE

Active member
Themenstarter
Hallo!
Angestoßen durch diesen Thread bin ich auf die Idee gekommen einen Thread zu erstellen, indem wir unsere schönsten Fehlermeldungen posten können. Bitte nur eigene bzw. von Freunden etc. Wenn hier angefangen wird gepostete Fehlermeldungen irgendwo aus dem Internet zu posten nimmt es glaube ich überdimensionale Ausmaße an...
Ich fang auch gleich mal an!
Gruß Max

Anhänge

• protection against windows explorer.JPG
    protection against windows explorer.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 4.100
Ich würde sagen, mein Netzwerk hat ordentlich Dampf unter der Haube!
Screenshot_20170828-154646.jpg

Das Gerät im WLAN ist am "steamen", also am Dampfen...

Musste aber auch nochmal genauer hinschauen ;)

Grüße

Fabian

Ich wusste ja schon, dass Thüringen eine der kälteren Regionen ist. Aber so kalt - hmmpf, dagegen ist der Südpol sommerlich warm im südpolaren Winter...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Nicht schön, aber oft gesehen: leere Dialogfenster

fehler.jpg

Nach einen typisch Windoof Auto-Reboot :cursing:

Infos sind Infos, wenn sie Infos enthalten. Und die folgende Info enthält viele Infos. Z.B. zum Speicher. Und zur Speichernutzung. Die Nutzung der Speicheroptimierung optimiert nämlich die Speichernutzung. :eek:
Speichernutzung.jpg

Nachdem "Ladestand unter 25%, laden Sie Ihren Computer sofort auf, damit er richtig funktioniert" wohl zu dramatisch war, setzt Lenovo Vantage nun auf eine etwas vagere Formulierung:

xxxxx.PNG

faellt_aus.jpg

Aus der Fahrplanauskunft beim Hamburger Verkehrs-Verbund (HVV).

Grüße Thomas

Akku_-273_Grad.png

Trotz tropischer Temperaturen im Buero unterm Dach bleibt der TP-Akku bei -273 Grad angenehm kuehl.

AM.

Mit Stickstoff kommt man nur bis -210° Grad.

Grüße Thomas

Bei den Elementen hat Helium mit -269° C den niedrigsten Siedepunkt. -273° C wird wirklich schwer. Laserkühlung würde mir da einfallen, damit kommt man auch noch unter die Werte magnetischer Kühlung. (Magnetische Kühlung: 2,8 mK bzw. -273,1472° C, Laserkühlung: 0,1 mK bzw. -273,1499° C)

Stickstoff ist mit -210° C auf jeden Fall zu warm :)

Und immer dran Denken: Es gibt keine Kälte. Kälte ist nur das feheln von Wärme. :thumbsup:

Grüße Thomas

Jo, das ist etwa der Temperaturbereich, bei dem auch die Finnen eingestehen, dass es etwas kühl ist :D

5 Grad Celsius: Italienische Autos springen nicht mehr an.
0 Grad Celsius: Destilliertes Wasser gefriert.
-1 Grad Celsius: Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu buchen. Die Russen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4 Grad Celsius: Die Katze will mit ins Bett.
-10 Grad Celsius: Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Russen gehen zum Schwimmen.
-12 Grad Celsius: Zu kalt zum Schneien.
-15 Grad Celsius: Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18 Grad Celsius: Die Moskauer Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20 Grad Celsius: Der Atem wird hörbar.
-22 Grad Celsius: Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23 Grad Celsius: Russische Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24 Grad Celsius: Japanische Autos springen nicht mehr an.
-26 Grad Celsius: Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29 Grad Celsius: Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30 Grad Celsius: Deutsche Autos springen nicht mehr an. Der Russe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31 Grad Celsius: Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Moskaus Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35 Grad Celsius: Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu nehmen. Die Russen schaufeln Schnee vom Stadiondach.
-39 Grad Celsius: Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Der Russe schließt den obersten Hemdknopf.
-40 Grad Celsius: Das Auto will mit ins Bett. Der Russe zieht einen Pullover an.
-45 Grad Celsius: Die Russen schließen das Klofenster.
-50 Grad Celsius: Die Russen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70 Grad Celsius: Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Lomonossow wird ein Langlaufausflug zu Ehren Lenins organisiert.
-75 Grad Celsius: Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Russen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-250 Grad Celsius: Alkohol gefriert. Der Russe ist sauer.
-268 Grad Celsius: Helium wird flüssig.
-270 Grad Celsius: Die Hölle friert.
-273,15 Grad Celsius, Absoluter Nullpunkt: Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Russen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps ..."

Arktische Grüße
Thomas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben