Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch vorher im Apple Store... Freundin rief an und meinte "wo bisch?"... ich "im Apple Store".... sie "ah neeeeee!darkempire' schrieb:@impi: wäre ich deine Freundin, hätte ich dich mehr als nur geknechtet bei deiner Odyssee der letzten Wochen. :thumbsup: *scnr*
Aviator' schrieb:also für mich ist das KO Kriterium die nur einjährige Garantie dei den L-series Geräten
Zumindest die Tastatur solltest Du bzw. sollte sie wirklich mal ausprobiert haben - das ist mit diesen Floating-Dingern, wie Acer sie nennt, nämlich echt so eine Sache. Habe da neulich mal auf ein paar Travelmates unterschiedlicher Größen (13-15 Zoll) tippen können und größere Unterschiede ausgemacht. Zum einen nicht durchweg festes Bett, zum anderen kann das Schreibgefühl die Geister scheiden. Bei dem 13-Zöller, den ich länger begutachtet habe, drückte das Ganze an einigen Stellen durch, war aber insgesamt noch passabel. Den Anschlag fand ich aber bei allen sehr gewöhnungsbedürftig, was wohl damit zu tun hat, dass die Tasten über einer Mechanik schweben, die gemessen an der Tastaturfläche relativ klein ist. Oh je, im Klartext: Etwas schwammig, gerade für jemanden, der doch ab und an mal was schreiben muss und das nicht auf 'ner externen Tastatur will, etwas, das getestet werden will. Defintiv kein Vergleich zu Thinkpad-Tastaturen, finde ich, aber das muss nicht jedem so gehen. Verarbeitung schien mir für ein Schreibtisch-Gerät völlig in Ordnung.iThink*' schrieb:Sollte der ACER eine gute Qualität und eine gute Tastatur haben, dann wäre die Entscheidung gefallen.
Da werde ich dir wohl nicht helfen können ^^iThink*' schrieb:Ein Problem hab ich aber: Meine Freundin war gestern abend hier in diesem Thread unterwegs und hat ... nunja ... meine Kommentare über meine und ihre Kompetenzen gelesen. Was soll ich sagen? Ich hab mir danach eine Stunde anhören müssen, dass sie genug Ahnung von Notebooks hat und ich mich hier nicht so aufspielen soll!
Also ich finde das L412 nach wie vor klasse.iThink*' schrieb:Was aber doch noch in Frage kommen könnte wäre ein 15,x" Notebook. Also falls Ihr da noch Vorschläge habt (bisher R500), her damit!
Nicht irgendwie, sondern der Euro ist abgestürzt, deshalb ist die Importware Thinkpad nun teurer.iThink*' schrieb:Leider sind die Preise irgendwie gestiegen - vor einem Jahr empfand ich die Preispolitik etwas freundlicher.