Eure Erfahrungen mit Thinkpad-Händlern...gebrauchte wie neue Notebooks...

Ich kann über www.notebook.de auch nur gutes berichten. Ich hatte online bestellt und innerhalb von 30 min kam die telefonische Rückmeldung. Die Abwicklung lief auch sehr flott und der Kontakt mit den Mitarbeitern war auch sehr freundlich.

ich bin gerade wieder mal topzufrieden mit meinem Lieblingshändler Lapstore.
EIn Netzteil war defekt, da wurde mal ein billignetzteil statt einem originalen mitgeliefert und das ging prompt
auch kaputt.
Kurzer Anruf ob ich mir die Mühe machen muss das Kaputte einzusenden-ne , nicht nötig , kein Problem-
das neue diesmal originale netzteil war am nächsten Tag da.
Ähnliches gilt bei Ralf Scharbert.
Lüfter rattert, kurze Mail, 2 Tage später kommt der Austauschlüfter.
Hab, jetzt ausnahmsweise mal aus Sparwut hier im Forum gekauft.
Mach ich aber auch nicht wieder.
Dieses Theater, gegen eine reibungslose, seriöse Abwicklung eines guten Händlers ist die Ersparnis nicht wert.

Wie - Lapstars ist in Münster? Impressum sagt was mit Potsdam..

edit: ich = doof.. lapstars <-> lapstore

ich hol meine notebooks mittlerweile direkt beim refurbisher, da is je nach book einiges an einsparpotential drin und gewährleistung gibts trotzdem noch... :D

[quote='silberfieber',index.php?page=Thread&postID=782218#post782218]ich hol meine notebooks mittlerweile direkt beim refurbisher, da is je nach book einiges an einsparpotential drin und gewährleistung gibts trotzdem noch... :D[/quote]

... und wer isses ??

[quote='Izmi',index.php?page=Thread&postID=781811#post781811]Kennt jemand einen ThinkPad-Händler (kein Mitglied natürlich!) mit guten Deutschkenntnissen? ;-)[/quote] Waar? In Amsterdam? Nee...ik vrees van niet ;) .

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=782288#post782288][quote='Izmi',index.php?page=Thread&postID=781811#post781811]Kennt jemand einen ThinkPad-Händler (kein Mitglied natürlich!) mit guten Deutschkenntnissen? ;-)[/quote] Waar? In Amsterdam? Nee...ik vrees van niet ;) .[/quote]Maar ik denk de Nederlanders bestellen grotendeels van duitse handelaaren ?!

Ach, das war gestern nur ein plumper Versuch, die Moderatoren zu ärgern, da das "Kann der TE deutsch?"-Thema tabuisiert wurde. Darum auch ";-)" am Ende der Frage.
Forensprache ist übrigens immer noch Deutsch. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben