Es wird wohl reichen..............OBAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!

kagon

New member
Themenstarter
Was für ein langer Weg!
Das dreht Keiner mehr zurück: wir haben den ersten schwarzen Präsidenten! Zudem ist er Demokrat, es hätte nicht besser laufen können. Was für ein langer Weg! Lincoln! Black Power! MalcomX! King! Ali!
Ich hoffe auf eine neue Ära und wünsche ihm und uns eine glückliche Hand.

Hoffnungsvoll
kagon

ma guckn was passiert

[align=center]MILF haha!

gov-palin-2006_official.jpg
[/align]

Michael Palin, ein großer Kopf der Monty Python-Truppe, sollte sich dem Thema annehmen. Und nebenbei seiner Namenscousine eine DVD mit dem Titel "Das Leben des Brian" schenken, passenderweise zu Weihnachten 8o .

Wenn ich politische Lichtgestalten wie Barak sehe, fällt mir mal wieder auf, das es hierzulande nicht einen charismatischen Politiker mehr gibt. Leute wie Herbert Wehner, H.Schmidt, W.Brandt, selbst ein Strauss war interessanter als igendwer aus dem Berliner Eintopf.
Nach der Rot-Grünen Ära ist doch das allgemeine interesse an Bundesdeutschen Politikern deutlich gesunken.
Sollten die Medien mehr im Privatleben der Delegierten herumschnüffeln [?] Oder sich in nächsten Wahkampf mit Dreck bewerfen, wie es sonst in den Staaten üblich ist..
Was John McCain betrifft, so tat er mir bei seiner Wahlkampf-Schlussrede schon fast etwas leid. Immerhin ist er kein Widerling vom Schlage eines G.W.Bush, seine Biographie liest sich schon etwas anders. Der Mann hat mit seinen 72 Jahren schon einiges auf die Beine Gebracht, zwar mit den {Spenden}geldern der Reps, aber im letzten Drittel war er eindeutig der David gegen den Obama-"Goliath".
Natürlich auch mit Hilfe der grossartigen Sandra Palin :thumbsup: .

Yes, we hope you can, Barak

RE: ma guckn was passiert

[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=467291#post467291][align=center]MILF haha!

gov-palin-2006_official.jpg
[/align][/quote]

Wiso ...... ist doch die classische MilF ;-)

Gruß

har

milf schreibt sich mit "f" und wieso mit "e".

wenn die ne milf ist, ists aber auch andrea ypsilanti ^^

soeben meinte harald schmidt, es sei ja nix besonderes an der obama wahl: "bush macht die scherben und ein schwarzer kommt und macht sie weg"

So, Ypsilanti weg, Bush weg, Obama Präsident - jetzt kann es nur noch aufwärts gehen :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=514597#post514597]jetzt kann es nur noch aufwärts gehen :D[/quote]
Schön das alles geklappt hat, nun sind die Erwartungen hoch, ich bin gespannt :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben