Es wird wohl reichen..............OBAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!

kagon

New member
Themenstarter
Was für ein langer Weg!
Das dreht Keiner mehr zurück: wir haben den ersten schwarzen Präsidenten! Zudem ist er Demokrat, es hätte nicht besser laufen können. Was für ein langer Weg! Lincoln! Black Power! MalcomX! King! Ali!
Ich hoffe auf eine neue Ära und wünsche ihm und uns eine glückliche Hand.

Hoffnungsvoll
kagon

Noch nicht ganz, aber..momentan

135 / 207 McCain / Obama, und die Westküste..und Hawai bringen die 270+
.

*Wir* haben einen schwarzen Präsidenten? ;)
Schönen Gruß an all die, die die Auszählungen verfolgen anstatt zu schlafen...

Will ich doch meinen..
Fast wie Sylvester und Weihnachten zusammen :thumbsup: Welchen Sender habt ihr an ? Ich zappe zwischen ARD und ZDF

Ich nehme von Allen die es nicht glauben gerne Wetten an und biete eine Quote von 4:1!

kagon

Könnte noch mal knapp werden{wills nicht beschwören, aber wie war das mit den kotzenden Pferden vor der Apotheke ?]

Auf die Wette geh ich ein :thumbup:, auf jeden !

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=466124#post466124]Will ich doch meinen..
Fast wie Sylvester und Weihnachten zusammen :thumbsup: Welchen Sender habt ihr an ? Ich zappe zwischen ARD und ZDF[/quote]
n-tv (selbe Übertragung wie RTL). Die haben zwar ab und zu technische Probleme, aber einen gut ablesbaren Wahlmänner-Counter (kann man auch mal Ton ausmachen) und kommentieren die Erfolge der einzelnen Parteien fast wie bei einem Fußballspiel :thumbsup: Spannung!

207 / 138 sicher

Na dann mal Zahlen auf den Tisch......

Phoenix hat übrigends O-Töne aus den Staaten.

[quote='kagon',index.php?page=Thread&postID=466129#post466129]
Phoenix hat übrigends O-Töne aus den Staaten.[/quote]
Danke für den Tipp. Wenn ich jetzt noch wüsste wo in meiner Senderliste Phoenix ist... ?(

Obama jetzt 220
51 fehlen noch...
:thumbsup:

diese Hillibillys, die den McCain wählen..In God we trust ?!
Ok, 2o7+50

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=466132#post466132]Obama jetzt 220
51 fehlen noch...
:thumbsup:

diese Hillibillys, die den McCain wählen..In God we trust ?!?[/quote]
275 / 141. Obama hat gewonnen.

Nachtrag:
282 / 141

Pursuit of Happyness!

Hut ab vor McCain obwohl ich seine Ansichten nicht teile, er ist schon ein harter Hund der sogar die Vietnam Folterlager durchgestanden hat............ aber das ist Vergangenheit und Obama ZUKUNFT.

CNN hat sich inzwischen meiner Meinung angeschlossen!

Aktuell 297 Stimmen für Barak
Mccain kennt in 3Tagen kein Schwein mehr. Mal sehen, was Obama jetzt daraus macht, hat ja ein schweres Amt angetreten.
Aber ehrlich, wirklich dran geglaubt hab ich nicht unbedingt, das er Präsi der USA wird

moin,

wartet doch erstmal ab bis januar. erst dann haben DIE einen neuen präsidenten, falls er es bis dahin schafft....
und selbst falls er es schafft, solange durchzuhalten ist das risiko ziemlich hoch für ihn. immerhin wird im schnitt jeder 10te präsident dort ermordet.

ändern wird das alles aber rein garnichts. der jeweilige herrscher-darsteller ist austauschbar und hat keinen großen einfluss auf die poitik. falls er das doch mal haben sollte, wird er halt auf die eine oder andere art ausgetauscht , und zwar ganz undemokratisch und unbürokratisch ;)

gruß

Hallo Zusammen,

jetzt ist es klar, OBAMA wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
We have the CHANGE :-)

Grüße

Bountykiller

Habt ihr nix zu tun ?

Oder leidet Ihr an Schlafmangel ?!

Obama hat es geschafft !

hehe,
jetzt bin ich echt mal gespannt, ob er was aus seiner chance macht und die USA nach aussen hin wieder massentauglich wird ;)

Und besser als McCain isser wohl allemal :thumbup:

cya

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=466140#post466140]moin,

wartet doch erstmal ab bis januar. erst dann haben DIE einen neuen präsidenten, falls er es bis dahin schafft....
und selbst falls er es schafft, solange durchzuhalten ist das risiko ziemlich hoch für ihn. immerhin wird im schnitt jeder 10te präsident dort ermordet.

ändern wird das alles aber rein garnichts. der jeweilige herrscher-darsteller ist austauschbar und hat keinen großen einfluss auf die poitik. falls er das doch mal haben sollte, wird er halt auf die eine oder andere art ausgetauscht , und zwar ganz undemokratisch und unbürokratisch ;)

gruß[/quote]Seltsamerweise sehe ich das genauso...

Evtl. könnte man auch "organisieren", dass ein "Bürger" eines ungeliebten Staates irgendwelche "Dummheiten" mit dem neuen Präsi macht und man das gleich wieder als Anlass nimmt in das Land einzumarschieren...

Es gibt für die "unsichtbare" Macht (siehe: http://www.infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html) genug Möglichkeiten die Geschichte zu ändern.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben