Es weihnachtet bald - nette Geschenke für den Partner?

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

und jährlich grüßt das Murmeltier... meine Frau äußert ja meist einen Wunsch, was sie gern zu Weihnachten hätte. Aber:

"Es wäre aber auch schön, wenn ich noch etwas nettes/persönliches/... bekommen würde, das ich mir nicht gewünscht habe und darum auch nicht weiß, was es ist."

Geht es euch auch so? Jedenfalls dachte ich mir, wir könnte ja mal Ideen sammeln. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon einmal ein tolles Geschenk verschenkt oder bekommen oder eine gute Idee ;)

Ich bin immer furchbar unkreativ :(

Viele Grüße,
Cunni

letztes Jahr zu Weihnachten ist eine Handtasche von "George Gina & Lucy" sehr gut angekommen, zum Geburtstag dieses Jahr das Parfum "Viva la Juicy". Was es dieses Jahr gibt, kann ich leider nicht schreiben, möglicherweise liest "Feind" mit ;)

Ein schöner Ring im Glas Sekt kam auch sehr gut an (wichtig: nach der Hochzeit machen, sonst könnte das falsch verstanden werden ;):D)

Gerade im Schmuckbereich gibt es doch sehr viele schöne Ideen, von relativ günstig bis hin zu wahnsinnig teuer.

Ansonsten finde ich Deinen Thread gut, vielleicht kommt man so noch auf die ein oder andere zusätzliche Geschenkidee. :)

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=708145#post708145]"Es wäre aber auch schön, wenn ich noch etwas nettes/persönliches/... bekommen würde, das ich mir nicht gewünscht habe und darum auch nicht weiß, was es ist."[/quote]
'n Kochtopf mit ihren Initialen? :D

(Mit einem "Brilli" triffst Du eigentlich immer das Richtige.)

ja immer her mit den Guten Ideen :) meine bessere Hälfte hatte erst neulich Geburtstag (Fossil Uhr) ..und nu steht Weihnachten schon wieder vor der Tür

*lol*
ich wollte grade bügeleisen schreiben :D
(bzw habe es bereits....)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=708152#post708152][quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=708145#post708145]"Es wäre aber auch schön, wenn ich noch etwas nettes/persönliches/... bekommen würde, das ich mir nicht gewünscht habe und darum auch nicht weiß, was es ist."[/quote]
'n Kochtopf mit ihren Initialen? :D

(Mit einem "Brilli" triffst Du eigentlich immer das Richtige.)[/quote]Kochtopf... ich kann mich noch die Worte meiner Mutter erinnern: "Schenke einer Frau NIEMALS Haushaltgegenstände, außer sie bittet darum." ;)

Brilli... ja, wenn das Kleingeld stimmt... diamonds are a girl's best friend.

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=708155#post708155]meine bessere Hälfte hatte erst neulich Geburtstag (Fossil Uhr) ..und nu steht Weihnachten schon wieder vor der Tür[/quote]

Dann wäre doch für Weihnachten die Steigerung auf Rolex optimal ;)

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=708157#post708157]Brilli... ja, wenn das Kleingeld stimmt... [/quote]
Kaugummiautomaten existieren

fossil hat doch auch ganz brauchbaren schmuck, meistens sogar passend zu den uhren... mach einfach weiter mit armband, kette.

Nokia N97 mit:

HandyShell
Handyweather
Handycalendar
Handyconverter
Outbank
Profimail
OperaMini
Shazam-Musikerkennung
Quickoffice
DB-Rail
NokiaMaps/GoogleMaps
Phonetourch
Compass
Langenscheidt-Wörterbücher
Duden

und vor allem:
Marble Maze
SpeedTouch
Resco Bubbles
QuickBlock
Solitaire

sowie eine vernünftige Hülle dazu, z.B. von Noreve.

Wenn Du dann noch etwas übrig hast, dann kauf Ihr noch ein Cybertool.

Damit ist Frau für alle Eventualitäten des Lebens gerüstet. Das merke ich jeden Tag.

Feixend

Sylvia

[quote='Sylvia',index.php?page=Thread&postID=708162#post708162]Nokia N97 mit:

[/quote]
Hallo Sylvia,

dann doch gleich das Nokia N900.

By the way... hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

Gruss Uwe

Meine Freundin haßt Schmuck jeglicher Art, scheidet also aus für mich. Den einzigen Ring, den sie je tragen würde, ist naja :whistling:

Ich brauch also dringend :!: Alternativen :D

PS: Hatte auch schon überlegt so nen Thread aufzumachen :thumbsup:

Ihr macht es alle falsch. Meine Freundin beschenkt mich, nicht andersherum --> emanzipierte Gesellschaft. :thumbsup:

Hallo Sylvia,
ich glaube, Du hast das Wichtigste vergessen:
klein - stark - schwarz: ein Thinkpad ;)

@Cunni:
"Brillis" gibt es für nahezu jeden Geldbeutel - muss ja nicht ein 2-Karäter sein. Lieber klein, fein, echt und von Herzen, als Zirkonia und groß. - Auch schon an passende Ohrstecker gedacht?

im ernst:
ich grüble über irgend nen aktivity-gutschein, wie sauna oder so.
denn meine holde mag auch keinen schmuck, kasse ist derzeit ebbe und daher fahre ich mit sowas am besten, denn wir haben beide was davon:
entweder sie und ich zusammen oder nur sie und ich habe ein paar stunden "frei" :)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=708171#post708171]Hallo Sylvia,
ich glaube, Du hast das Wichtigste vergessen:
klein - stark - schwarz: ein Thinkpad ;) [/quote]

Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass das schon lange vorhanden ist ! Meins darf übrigens häufiger nicht mehr mit, seit ich das N97 habe und im Alltag ganz viel unterwegs damit mache.

Was viele Frauen auch ganz gut finden: http://winfuture.de/news,44599.html

Sylvia

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben