Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen.

grimsrud

Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
471
- T-Shirt: 10€
- Hose: 50€
- Vergessen zumindest letzteres anzuziehen, wenn man Fotos für seine eBay-Auktion macht: unbezahlbar --> Angebot
 
*lol* es gibt echt schon Spezialisten! :D Vor allen Dingen gehört die Bude mal aufgeräumt! :D
 
Original von deeptrancerVor allen Dingen gehört die Bude mal aufgeräumt! :D
:D

Ps: Ich kann mir garnicht vorstellen, wie peinlich sowas sein muss, wenn man es denn dann merkt... anscheinend haben sich schon 13807 Leute "für den Fernseher" interessiert... Oh man...
 
Halt cool, wie er da ganz selbstverständlich in seinem beinfreien roten Strampelanzug mitten in seinem Durcheinander steht - und das Foto dann halt auch noch knallhart genau so in die Artikelbeschreibung nimmt... :D
 
:D :D :D

traumhaft!!!

schaut aus wie nen fetishlederanzug.

vlg
 
Original von cyberjonny
Halt cool, wie er da ganz selbstverständlich in seinem beinfreien roten Strampelanzug ...

Himmel! Das ist ein ER? Hoffentlich hat er sich wenigstens die Beine rasiert :-D
 
Ist es ein "er"?? :)

So sicher bin ich da mittlerweile auch nicht mehr... :D
 
@jomc
Wie passend: "Nacked Warrior"

Das kann doch echt nur ein Witz sein, oder? Ich mein, ich laufe hier zuhause zwar auch mal nackig rum, aber nur, weil ich auf dem Weg vom Bad zum Kleiderschrank bin... aber zum Teufel doch nicht, um zwischendurch mal schnell ein paar Fotos zu machen!
 
Original von jomc
Oh mann, die Leute sind schon geil, checken nicht die Bilder bevor sie was ins Netz werfen.

Ich erinnere nochmal an folgende Reflexionen auf nem CD-Cover aus dem "Interessante ebay-Angebote"-Thread..:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230230278849

8o 8o :p

oh mein gott,das ist ja wirklich nicht mehr schön.
leider frage ich mich auch hier. frau oder mann? ok,man erkennt schon ein anzeichen der frau,aber dennoch bin ich unschlüssig.

vlg
 
Das hab ich mir damals auch gedacht... 8o 8o

TV + CD-verkäufer sind bestimmt verwandt/verheiratet o.ä.
 
Tja, wann ist der Foto-Workshop in der ComputerBild ... ?

biggrin.gif
 
Hey, ich glaub ich kenn diesen Geek. Daryl aus Superior, Nevada, USA.
Wurde bekannt als schmieriger Autoverkäufer in Oliver Stones Streifen "U-Turn" =) nur von Billy B.Thornton gedoubelt..
 
Hi,

das ist doch so eine Art Blind-Date-Verabredung, oder? Nachdem Motto: Das kannst du haben! Ein Interessenten... äh Selbstabholer gibt es ja schon offentsichtlich. :D


BuergerNB
 
N´abend,

das kommt gut... :D

Erinnert mich irgendwie an den Typen, der vor Jahren bei eBay einen verchromten Teekessel verkaufen wollte. Da konnte man im Spiegelbild auf dem Kessel erkennen, das der Typ beim Fotos machen nackt war.

Viele Gruesse
Wolle
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben