Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen.

grimsrud

Member
Themenstarter
- T-Shirt: 10€
- Hose: 50€
- Vergessen zumindest letzteres anzuziehen, wenn man Fotos für seine eBay-Auktion macht: unbezahlbar --> Angebot

Original von WB
Erinnert mich irgendwie an den Typen, der vor Jahren bei eBay einen verchromten Teekessel verkaufen wollte. Da konnte man im Spiegelbild auf dem Kessel erkennen, das der Typ beim Fotos machen nackt war.
jaaaaaaaaaaaa!!!! :D

HIER!!!

Klassiker! Ich muss auch immer sofort an diesen Vertreter denken. Und an den, der die Esszimmereinrichtung mit Spiegel verkaufen wollte. :D

BuergerNB

Boah, die hab ich noch nicht gekannt.

Die sind doch alle im gleichen ebay-Nudisten-Verein

:P :P

Wollte ich euch nicht vorenthalten! :P 8) :D

Falls zu "anzüglich" liebe mods: bitte löschen

Ich glaube, dass bei allen angegebenen Beispielen, es doch extra gemacht wird.. Die wollen das

Also bitte!

Das ist doch nichts! Da ist das hier viel besser: :D

las1160332951ir9.jpg

also ich lauf im Sommer immer nur in Shorts durchs Haus, aber so einen Body hab ich nicht. Aber aktuell bieten die schon 69,-€ drauf, das sind bestimmt irgendwelche geilen oder schwulen Typen die hoffen mit dem Verkäufer in "Kontakt" treten zu können... (:

außerdem taugt die glotze eh nicht.ich hatte mir baugleiches model 92/93 für 3000 ocken gekauft.hat nichtmal 10 jahre gehalten, das mistding... :-)

Will ihn niemand mal anschreiben, ob er für 50 € eine Wohungsreinigung bei mYHAMMer ersteigern möchte ??

16.000 Zugriffe bei Ebay, dass ist mal Krass!! 8o

vor allem der name

bäumchen25...

und der ders abholt gajder... gay für rechtschreibschwache?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben