X1xxe erste Fotos vom X1

kliph_hanga

New member
Themenstarter
Diese chinesische Website hat ein paar Fotos vom X1. Viel Spaß beim durchblättern und nichts verstehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Weil auch Lenovo weiß, dass es Schwachsinn ist, ein doppelt verspiegeltes Display zu verbauen! So vermeidet man wenigstens einen Teil der Spiegelungen.

In der c't war mal ein Report über iMac-Entspiegelungen. Das ist wohl fast unmöglich, da eben das Display und die Glasscheibe spiegelt. Empfehlung war schließlich das Display zu entspiegeln und die Glasscheibe wegzulassen.

Mein Gott hat das x1 einen dicken Trauerrand. Ich könnte weinen. :(

yep - wurde hier schon besprochen.

Mir gefallen die Spots sehr und machen (leider) Lust auf mehr ...

Ein Tag im Leben eines Vollnerds :-)
Exakt:

1) Nerd schaut sofort nach dem Aufstehen nach Mails
2) Nerd schüttet Kaffee über das Notebook
3) Nerd steckt das Netzteil ein, Akku war leer
4) Nerd ist den ganzen Tag im Netz
5) Nerd lässt das Notebook fallen
6) Nerd glotzt zu Hause parallel auf Notebook und TV

na ja,
ein nerd der eine uhr am handgelenk braucht, wo er doch eine auf dem desktop hat,
die er vor allem ablesen kann ohne das handgelenk zu bewegen,
muss noch einiges an workflow lernen. :D:D:D
das so leute ihre getränke verschütten kann nur zufall sein, alles andere währe werbung :facepalm:

Gorilla Glass schreit doch geradezu nach guerilla werbung damit hätten sie dann auch die zielgruppe: "haben will" flächendeckend erreicht., oder ?

greeTz, lyvi

Ich liebe meine Uhr, und was auf dem Mond funzt, ist allemal zuverlässiger als ein Notenbuch ... .

Wow - sogar eine echte Moonwatch :rolleyes:. Ein echter Klassiker, zeitlos (kann man das zu einer Uhr sagen?) und einfach nur schön.

Optische gefällt mir das top, vor allem die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur ist auf dem Bild top. ;)

@devlin

Glückwunsch ein herrlicher Klassiker. Da kriegst Du aber mehr als ein X1 dafür^^

Gruß
Bounty

die frage ist, wer will das schon, wie devlin schon schrieb, die uhr funktioniert auch auf dem mond, das notebook sicher nicht mehr

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben