Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat also zusätzlich zum Gorilla Glass noch Roll Cage.The perfect ultra-portable travel companion
Rock-solid reliability with Magnesium-alloy top and bottom covers
ThinkVantage Active Protection System detects sudden changes in motion and temporarily stops the hard drive to help protect it from damage
Wird hier normalerweise nicht über Glossy Displays, wenig Schnittstellen, fest verbaute Akkus, Chiclet-Tastauren etc. kollektiv abgelästert? Komischer Sinneswandel....
Wen Lenovo mit dem X1 -bis auf die schwarze Farbe- kopiert, dürfte wohl klar sein, ich persönlich kaufe mir da lieber gleich das Original
Lenovo scheint nun auf wirklich jeden Zug aufspringen zu wollen, für meinen Geschmack hätten sie sich lieber weiter auf die Top-Business-Linie (X,T,W) konzentrieren sollen, anstatt billige Consumer-Notebooks und MBA-Kopien auf den Markt zu bringen. Mit dem X1 wirft Lenovo in jedem Fall gleich eine Tonne der früheren TP-Pluspunkte (mattes Display, modularer Aufbau, große Anzahl von Schnittstellen, Docking-fähig, auswechselbarer Akku etc.) über Bord.
ich habs beim Lenovo Truck (der Roadshow) mal in der Hand gehabt, sieht schon sehr heiß aus. Hat sich aber recht schwer angefühlt.
Naja wird wohl das gleiche Display sein, wie in der Outdoor Tablet Version - da gibts ja ne Menge Videos zu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen