Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kaufst dir auch immer neue Reifen und Felgen, wenn zuwenig Luft drauf ist? Also Wärmeleitpaste erneuern ist doch beim T60 wirklich pillepalle.Wärmeleitpaste und Lüfters schmieren hab ich noch nie gemacht. Möchte ich auch nicht ran.
Dann haben wir beide das gleiche Gerät.Auf dem T60 ist Win7. Grafik ist ATI x1400 und er hat 3GB RAM, SSD.
| FHD (1920x1080) |
Was will man da streiten? Ich habe geschrieben, dass, Achtung Übertreibung, die Kühlfläche einen 'halben Meter' über dem Chip schwebt. Wenn man dann dafür ein dickes matschiges Pad zwischen legt, anstatt Kühlung von Werk aus passend zu formen, ist das grottig. Man könnte, um einen Streitpunkt in einem Thinkpad-Forum einmal zu bringen, durchaus von geplanter Obsoleszenz sprechen, oder darf man das nicht, weil es ein Thinkpad ist?Darüber kann man steiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen