T4x (T40-43) Erro 2010

ThinkPad t40, T41, T42 und T43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind zwar kompatibel, aber bei Kauf eines T40-42 - Boards werden eine andere CPU, anderer RAM und ein anderer Cardbusschacht benötigt.
 
Habe hier noch ein R52 Board mit Intel Graka und passendem Lüfter, oder ein T42 Board mit der Ati 9600 hier wird allerdings ein Longfan benötigt.

Nobby
 
Dann sage ich mal Danke an alles die geholfen und Tips gegeben haben. Ich glaube ich werde mir gleich ein neues TP holen bzw gebrauchtes, ist ja bloß für meine Arbeit und das defekte dann für ein paar euros verkaufe.
mfg
 
Wofür, für das R52 Board mit Lüfter 70,00€ plus Versand.

Nobby
 
thinkpads haben einen extrem guten pw schutz die nur über dubiose wege zu lösen sind ausser du hast die original kauf belege und unterlagen zum board und kannst damit an lenovo selber herrantreten

ich würd die finger generell davon weg lassen

hier wird dir sicher keiner sagen wie du das bios pw umgehen kannst (was auch illegal wäre)!
 
thinkpads haben einen extrem guten pw schutz die nur über dubiose wege zu lösen sind ausser du hast die original kauf belege und unterlagen zum board und kannst damit an lenovo selber herrantreten

ich würd die finger generell davon weg lassen

hier wird dir sicher keiner sagen wie du das bios pw umgehen kannst (was auch illegal wäre)!

Nun IBM/Lenovo sagt hierzu nur "neues Mainbaord".

Der PW schutz, ist einfach nur lachhaft, mehr sage ich zu diesem Thema nicht und da ist nichts dubioses dran.

Nobby
 
Nun IBM/Lenovo sagt hierzu nur "neues Mainbaord".

Der PW schutz, ist einfach nur lachhaft, mehr sage ich zu diesem Thema nicht und da ist nichts dubioses dran.

Nobby

leider, da sind die ganzen Daten hin weil der Festplattenpasswort auch gesetz wird
ich weiss nicht wie es bei der neuen Generation ist, aber bei den alten geräten konnte man erstens das Passwortschutz umgehen und zweitens wurden die Passwörter im klartext abgespeichert die durch ein eeprom lesegerät ausgelesen werden konnte :)
 
An dieser Stelle müssen wir das Thema beenden - man weiß nicht, wer zu "anderen Zwecken" mitliest. Von unserem Forum aus soll es jedenfalls keine Anleitung zum Passworthack geben.

Daher closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben