... hast recht, hab ich auch schon gesehen - habe den shop hier auch schon entdeckt, bei dem ich gekauft habe ...
der händler heisst magic devices aus münchen. ist hier im forum (sind alte einträge -> schon mehrere monate/ jahre) nicht so gut davon gekommen ...
ich bin aber voll zufrieden und habe mein TP bei ebay per sofort kauf erstanden ... hatte mehrfach tel-kontakt bei der abwicklung gehabt ... alles absolut problemfrei ... die haben auch ne eigene homepage; zudem gibt es den laden seit über 10 jahren und sie sind auch business partner für acer, sony und natürlich IBM/ lenovo und sehr pos. bei ebay bewertet !!!
habe mein gerät als fabrikneue ware erstanden. so wie ich das sehe, haben die sich wirklich auf us-modelle spezialisiert und bieten diese fast ausschließlich an ... hätte (bis auf des stromkabel) nicht feststellen können, dass es sich um eine us-version handelt und habe zum deutschen modell ca. 500 euro gespart - garantie ist international 3 jahre bring in und eine offizielle rechnung auf deinen namen wird natürlich auch ausgestellt !!!
einzige manko: bei ebay und auch auf der homepage wird nicht expliziet darauf hingewiesen, dass es sich um ein us-modell handelt (vielleicht kann man das über die seriennummer rausfinden !?!) aber ansonsten hatte ich wirklich den eindruck ein deutsches modell zu kaufen ... nicht das es mich wirklich stört (irgendwo muss der preis ja herkommen, wenn man bedenkt das es sich um neuware handelt), aber ich hätte es einfach noch besser gefunden, wenn es irgendwo vor dem kauf deutlich herausgestellt worden wäre -> hätte ja trotzdem zugschlagen ;-) aber hätte es auch gerne vorher gewusst ;-) naja, ist aber alles super + ich bin zufrieden + habe viel geld gespart !!!