Erledigt.

Ansonsten werfe ich noch dieses A275 für ca € 275 in den Raum : https://www.notebookswieneu.de/lenovo-thinkpad-a275-20kd001fge-p14021.html .
Die AMD A10 Pro-CPU ist kein Bolide ,sollte aber für alltägliche Aufgaben reichen .

Sonst ist die Ausstattung mit 12,5" FHD IPS-Display,256er SSD, 8 GB DDR4-RAm und deutscher Backlight-Tastatur nicht verkehrt ...
Das A275 müßte gehäusemäßig mit dem X270 vergleichbar sein ,zudem sind noch 10 Monate Lenovo VOS vorhanden.

Gruss Uwe

P.S.: Wenn der Preis eine übergeordnete Rolle spielt,käme dieses B-Waren A475 (14" mit der gleichen AMD-CPU) für knapp € 240 ins Spiel : https://www.notebookswieneu.de/detail/index/sArticle/17615 .
Die Ausstattung ist bis auf die Größe identisch .Zusätzlich hat das A475 einen Dockingport (Das A275 nicht !).
Ein weiterer Unterschied sind die zwei RAM-Slots (Somit max. 32 GB) ,während das 12" Modell nur einen Slot und somit höchstens 16 GB hat.

Zuletzt bearbeitet:
B-Ware mit Macken und Tastatur Aufkleber... da würde ich höchstens 150,00 Euro für bezahlen, denn mind. 200,00€ steckt man noch mal rein, wenn man es hübsch haben möchte und mit neuem FHD Display...

Ich hab bereits das zweite T450s bei diesem Händler gekauft, der Zustand kann schlimmstenfalls so wie beschrieben sein, meine gelieferten Geräte waren aber beide vom Zustand gut ich würde mal sagen A Ware, nur minimale Gebrauchsspuren. Das Display bei dem kürzlich bestellten Gerät hat keinerlei Kratzer, sieht aus wie neu unten mal ein paar Fotos.

Klar es hat eine QWERTY Tastatur, persönlich stört mich das nicht, Aufkleber mache ich da nicht drauf, so viele Unterschiede gibt es da nicht das man das nicht auch ohne Aufkleber hin bekommt.

20191228_120945.jpg20191228_121003.jpg20191228_121024.jpg

Man sollte halt auch mal den Preis von 260€ beachten, die Geräte die hier oft empfohlen werden haben alle kein FHD Display und sind teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Sleip. Glaubt man den hier gängigen Posts, entsteht schnell das (einseitge) Bild, nur die heiligen Forensponsoren und die gleichsam unfehlbaren Mitglieder könnten akzeptable Geräte bei transparenten Bedingungen liefern.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben