Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wuerde ich generell eher zum T450s raten, einfach aus dem Grund, weil da ein TouchPad mit echten Maustasten verbaut ist. Ist jetzt halt die Frage, inwiefern das einen stoeren wuerde.
Ein T420 mit FHD-Mod aber auch (das Display kostet schon die Hälfte seines Budgets) und der TE will ja ein farbenfrohes Full HD-IPS-Display...Kauf Dir ein Tx20, wenn erforderlich aufrüsten (CPU und RAM->bis 16 GB möglich) und Du hast noch die alte Tastatur, was m.E. gegenüber den modernen Chiklet-Tastaturen ein großer Vorteil ist.
Wenn Du da noch eine SSD reinbaust und wenn es um Power geht einen i7qm ist das ein prima Ding.
Geräte ab x50 sind weit außerhalb des Budgets.
Ein T420 mit FHD-Mod aber auch (das Display kostet schon die Hälfte seines Budgets) und der TE will ja ein farbenfrohes Full HD-IPS-Display...
Dann solltest Du mal das AUO-Panel V.4 im T520/530 sehen oder die IPS-Flexviews im R50p oder T43p oder im T60. Sehr schöne Farben :thumbup:kurze Zwischenfrage: was ist unter farbenfroh zu verstehen? Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die ThinkPad Displays alles andere als farbenfroh sind.
Hallo, danke, und was haltet ihr vom X260? Das wäre soweit ich weiß das letzte aus dieser 12.9 Zoll Serie,
Ich würde noch etwas sparen +/- 60€ und mir dann ein gebrauchtes T450s nehmen, hab selbst so einen seit Anfang 2019 und bin sehr zufrieden damit.
Hier bekommst du eines per Sofortkauf, der Händler akzeptiert Preisvorschläge mit 260€.