Hy,
erledigt..... Karte im Bios einschalten und gut is.......!!!!!!!!!!
waere ja zu einfach gewesen..........
nun kommen die Kommentare.... ja, war ja klar....
ne, so klar war das nich..... die Bluetoothkarte is im Bios ein wenig versteckt...
die steht unter dem Punkt "Network" ganz am Ende..... die muss man erst ma finden.... 8)
nun isse es geloest und die beiden X41 erfreuen sich nun auch am Bluetooth
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
habe folgendes Problem mit 2 Stueck identischen X41
die erkennen beide die interne Bluetoothkarte nicht... Karte wurde nachtraeglich eingebaut...
frisches sauberes XP Prof is installiert inkl. SP2... / das gleiche BS laeuft auf meinem X41 mit passender Bluetoothkarte einwandfrei... BS druff, Treiber druff und es laeuft...
nur bei diesen beiden X41 nicht.... Typ 2525-CTO / WB1
im Geraetemanager erscheint unter Bluetooth nur:
Bluetooth Bus Enumerator
habe die BMDC2 aus nem X40 probiert, mit passenden Treibern, ohne Erfolg.... die BMDC3 aus nem X41 mit passenden Treibern, laeuft nicht.... meine Karte ausgebaut, in dem anderen verbaut, geht auch nicht....
Im Internet hab ich schon einiges gelesen... bin aber noch nicht schlauer geworden...
hier im Forum hatten wohl schon einge mit nem R6x sowie R5x, T6x... Z6x....
hat wer nen RAT...
Bimbo-01
erledigt..... Karte im Bios einschalten und gut is.......!!!!!!!!!!
waere ja zu einfach gewesen..........
nun kommen die Kommentare.... ja, war ja klar....
ne, so klar war das nich..... die Bluetoothkarte is im Bios ein wenig versteckt...
die steht unter dem Punkt "Network" ganz am Ende..... die muss man erst ma finden.... 8)
nun isse es geloest und die beiden X41 erfreuen sich nun auch am Bluetooth
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
habe folgendes Problem mit 2 Stueck identischen X41
die erkennen beide die interne Bluetoothkarte nicht... Karte wurde nachtraeglich eingebaut...
frisches sauberes XP Prof is installiert inkl. SP2... / das gleiche BS laeuft auf meinem X41 mit passender Bluetoothkarte einwandfrei... BS druff, Treiber druff und es laeuft...
nur bei diesen beiden X41 nicht.... Typ 2525-CTO / WB1
im Geraetemanager erscheint unter Bluetooth nur:
Bluetooth Bus Enumerator
habe die BMDC2 aus nem X40 probiert, mit passenden Treibern, ohne Erfolg.... die BMDC3 aus nem X41 mit passenden Treibern, laeuft nicht.... meine Karte ausgebaut, in dem anderen verbaut, geht auch nicht....
Im Internet hab ich schon einiges gelesen... bin aber noch nicht schlauer geworden...
hier im Forum hatten wohl schon einge mit nem R6x sowie R5x, T6x... Z6x....
hat wer nen RAT...
Bimbo-01