[ERLEDIGT] T61 - welches dieser Angebote?

Sehe ich im gewissen Rahmen genauso. Den Cardreader meines X61s habe ich bisher nicht einmal genutzt, da ich einfach zu faul bin, die SD-Karte aus Handy oder Digicam auszubauen, und ich entweder über Bluetooth (Handy) oder Kabel üertrage.
 
eva' schrieb:
dann werd ich den Cardreader auf die Liste der Sachen setzen die ich noch nachrüsten will..
geht ja ganz einfach wie ich hier vor kurzem gelernt habe

denn auch wenn das Angebot in dem Punkt wohl etwas unpräzise war, möcht ich mein T61 nicht wieder hergeben :love:
sehe den slot eher als Vorteil wann steckt man mal ne Karte rein, der reader zieht auch permanent Strom das spart man sich dann alles so kann man eben entweder cardbus oder nen ecpress card reader nehmen den man bei bedarf einfach kurz reinsteckt
 
stimmt eigentlich..
Handykarte über Bluetooth und Fotoapparat direkt mit USB-Kabel ist noch einfacher...
schade dass es keinen Smiley gibt dem gerade ein Licht aufgeht ... :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben